Steht er auf mmicchh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich alle mal s ganz gut an:D ihr solltet euch noch mal zu zweit treffen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztlich kann nur er deine Frage beantworten. Aber Sympathie ist sicherlich vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles deutet darauf hin das er in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich genau den selben text geschrieben hätte hättest du gedacht" spinnt die:D! Das sind alles meega pro Argumente. Aber man selbst ist verunsichert. Ich glaube man will es einfach nicht wahrhaben oder findet es komisch wenn jemand in dich verknallt ist ... Ich glaube auch das Mädchen so unsicher sind weil sie Angst haben vom jungen verars*HT zu werde. Aber ich glaube das nicht alle Jungs so sind ;) zur eigentlichen Frage zurück: jaaa da läuft was <3:) viel Glück

LG: sarriii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist verliebt in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NATÜRLICH STEHT DER AUF DICH!!!!!! Sonst würde der dich doch nicht nach nem date fragen!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?