steht er auf mich?x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte jetzt nicht gleich behaupten, das dieser Junge der so auffällig deine Nähe sucht auch bereits auf dich steht. Es ist aber auch unverkennbar, das dieser Junge inzwischen an dir ein weitergehendes Interesse entwickelt hat und das er alles nur erdenkliche dafür tut, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und das scheint ihm bei Lichte betrachtet auch bereits ganz gut gelungen zu sein. Nun liegt es natürlich an dir, sprich daran welches Interesse Du an dem besagten Jungen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.01.2017, 23:52

Danke fürs Sternchen.

0
Kommentar von Himbeerexx
24.01.2017, 12:26

Gerne :) Die Antwort war sehr hilfreich

1

Was sind denn Schlitzschuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, merkt man doch. Er hat wohl angst dich anzusprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 99,99%, frag ihn - wenn du ihn kennen lernst beruft es vielleicht auf gegenseitigkeit 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?