Steht er auf mich/verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der steht auf dich. an seinem Verhalten kann man ja eigentlich nichts falsch verstehen. oder er will sich nur in die Kiste bekommen.du solltest ihm definitiv sagen das das nicht die Art Nachhilfe ist die du brauchst und es deinen Eltern sagen.

ich würde dir auch raten einen anderen nachhilfelehrer zu suchen. auch dann wenn dir seine an Annäherungsversuche nichts ausmachen und du dich darauf einlässt. dann wird es mit der eigentlichen Nachhilfe am ende auch nichts mehr, zumindest nicht English.

ich tippe nicht darauf das er in dich verliebt ist, sondern dich eben nur in die Kiste bekommen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich hört sich das ganz so an als ob er auf dich steht und was von dir möchte ! Ich wäre vorsichtig und würde mir evtl ein neuen Nachhilfelehrer suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphxfrmd
21.12.2015, 22:57

Jo okay danke... Ja mal schauen, er ist unglaublich gut, der beste den ich je hatte ...

0
Kommentar von Lila1128
21.12.2015, 22:58

Solang du nicht auch auf ihn stehst würde ich mir das wirklich überlegen ! Ist es nicht unangenehm für dich?

0

Also, er ist schon ein wenig dolle älter als du ((:
Das klingt auch echt nicht gut, dass er sich so seltsam verhält, wenn andere Leute dabei sind. D.h. er will dich sozusagen für sich haben und toleriert keine anderen. Das kommt mir leicht Pädophile rüber, wenn du mich fragst(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar keine konkrete Antwort geben, aber ich würde mich an deiner Stelle mal in seine Lage versetzen und mich fragen, "Warum mache ich das". Klingt jetzt vielleicht etwas stupide, aber das hat mir mal geholfen ;) Verstehst du in etwa was ich meine?^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphxfrmd
21.12.2015, 23:09

Ja ich weiß was du meinst. Aber kann das nicht auch "nur" daran liegen, dass er mich vielleicht einfach nur optisch gut findet? Muss ja nicht gleich verliebt sein ... Deswegen frage ich hier ja :/

0

Pass auf dich bitte auf !
Kann gefährlich werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphxfrmd
21.12.2015, 23:30

Ja .. Danke.....

0

Was möchtest Du wissen?