Steht er auf mich?Übliche frage halt!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich persönlich hatte vor kurzem noch das gleiche Problem und ich kann dir nur sagen mach einfach und denk weniger. Bei mir war es so, dass wir uns länger kannten aber nie wirklich miteinander sprachen. Iwann hat es sich dann jeden Falls ergeben und das wurde immer mehr. Er wollte das ich in der Schule auf ihn warte, kam jede Pause zu mir, ließ seine Freunde stehen, kam mit zu mir, holte mich nach dem Unterricht ab etc. Naja jeden Falls dachte ich mir so gut steht er nun auf mich oder nicht? Das ist ja nun also ähnlich wie bei dir.... Ich kann dir nur sagen, dass ich beim campen einfach, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, ihn versuchen würde zu küssen oder allgemein irgeneine Anspielung zi machen. Händchen halten reicht auch schon. Wozu du eben bereit bist, aber so kann es ja nicht weitergehen. Das würde eiwg so andauern und das ist ja nicht das ziel. Sei mutig 

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich ja schon 2 mal getraut ihn zu küssen jedoch nur auf die wange .. möchte ja aber auch nicht das unsere freundschaft auch wenn vllt nichts läuft kaputt geht .


1
@lisawiter

Das verstehe ich natürlich vollkommen, aber du solltest dich fragen was dir wichtiger ist.... Freundschaft oder deine Gefühle zu ihm... Wenn du deine Gefühle nicht unterdrücken kannst, dann rede nochmal mit ihm, denn auf Dauer wirst du so nur unglücklich. Es ist schwer natürlich, aber manchmal lohnt es sich den schwierigen Weg zu nehmen. Ich würde wahrscheinlich genauso Angst haben, aber wenn es raus ist fühlst du dich sicher besser. Du musst das aber auch nicht und kannst erstmal schauen wie es zwischen euch noch läuft. Wie eure Freundschaft noch weitergeht. Vielleicht kommt er iwann selbst auf den Gedanken, dass da mehr ist. :)

1
@Kitr89

Über was soll ich reden ? War ja schon mutig genug um die Karten auf den Tisch zu legen :D Da ich in Entscheidungen immer miserabel bin sag ich jetzt das meine Gefühle vorrang haben . Ich bin ja schon froh wenn ich ihn nur sehe und wir uns necken mit einander reden etc.

0
@lisawiter

Ist denn von seiner Seite aus überhaupt nichts Gefühlstechnisches? Ansonsten frag ihn ob du alles falsch interprerierst, wenn er immer will das du bleibst etc.

0

Egal ob nüchtern oder angetrunken .. er checkt nichts .. seine Mom versucht ja auch schon so einiges :D

0

Deswegen auch das ich unbedingt zum campen mit soll .. wir beide mit einem kumpel haben ja in der schule schon so einiges geplant

0
@lisawiter

Ich kann dir mur raten abzuwarten wie der Abend verläuft.... wenn es sich ergibt, dann sei mutig und küss ihn auf den Mund. Dann weißt du auf jeden Fall was sache ist, ansonsten wirst du immer grübeln. Oder rede Klartext, ganz ernst, dass er dir jetzt sofort sagen soll, was von seiner Seite aus ist. 

0

Was möchtest Du wissen?