Steht er auf mich oder nicht oder mag er mich nur?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube eher nicht, dass ein 16jähriger auf ein12jährige steht, aber das kommt natürlich auch drauf an wie reif du bist und so!

Dass ein junge Herzen schickt hat nicht wirklich was zu bedeuten. Das ist von junge zu junge unterschiedlich manche schreiben auch ganz ohne smileys und andere wieder mega übertrieben.

Schlag doch vor, dass ihr euch trefft und wenn er versucht dich zu küssen dann steht er auf dich wenn nicht dann nicht, außer du verhält dich abweisend dann wird er es erst garnicht versuchen.

Viel Glück es heraus zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:45

Er hat mich gebeten das wir uns treffen...

0

Nein ersteht nicht auf dich. Er mag dich ein bisschen. Wenn er dich mehr als ein bisschen mögen würde stünde er auf DICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?

Meine ehrliche Meinung ist, dass man mit gerade mal 12 Jahren andere Prioritäten haben sollte, als mit Jungs rum zu machen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, was ein 16-Jähriger, junger Mann  mit einem Kind anfangen sollte. Wollt ihr etwa zusammen im Sandkasten sitzen?

Außerdem sind die meisten 16-jährigen Jungs bereits sexuell aktiv. Sollte er dich anfassen, dann würde er sich strafbar machen! Willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:44

Ok danke

0

Das kann dir keiner hier sagen, weil keiner hier den Jungen kennt. Lass die Sache doch einfach weiterlaufen und schau, wie es sich entwickelt.

Mit 12 kann man sich übrigens auch entspannt zurücklehnen und sich ein wenig Zeit lassen :)

Hoffe natürlich trotzdem, dass alles toll läuft für dich!:)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:41

Dankeschön😊

1

Ich glaube er sieht dich eher als 'kleine Schwester' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:47

Ok😊danke

0
Kommentar von BitchesForYou
28.08.2015, 12:47

Wünsch dir trotzdem viel Glück! :)

0

Er mag dich schon aber es kann sein das er dich als kleine Schwester oder so etwas sieht. Mit 12 bist du auch noch etwas jung du solltest noch etwas warten was Jungs angeht sonst sieht man dich vielleicht bald bei Teenie Mütter 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:47

Werde in 12Tagen 13...😊

0
Kommentar von Ghoul7
28.08.2015, 12:48

Das Ist jetzt nicht viel besser 😂

0
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 16:11

😁besser als 12😌

0
Kommentar von Ghoul7
28.08.2015, 22:16

Eigentlich nicht 😂😂😂

0

Sicher mag er dich. Aber ich denke für eine feste Freundschaft bist du ihm zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:41

Ok dankee😔💖

0
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:46

Sorry hab unabsichtlich auf negativ gedrückt

0

ich kann mir nicht vorstellen das ein 16 jähriger was von einer 12 Jährigen will... sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:40

Ich bin fast dreizehn und er ist noch 15...

0
Kommentar von LeaMadleine
28.08.2015, 12:40

Danke trotzdem😕

0

Was möchtest Du wissen?