Steht er auf mich,oder doch nur alles einbildung,möglicherweise nur verliebt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er scheint dich auf jeden Fall zu mögen, aber ob er in dich verliebt ist, kann man nicht sagen. Da du von ihm nichts außer einer Freundschaft erwartest, kannst du das Thema für dich eigentlich zur Seite legen, denn wenn einer etwas unternehmen müsste, wäre sicherlich er das und nicht du!

Macht er es nicht, ist er entweder zu schüchtern oder nicht verliebt in dich. Es kann dir aber wie gesagt egal sein, solange er nicht zu aufdringlich wird.

Instagram hat nichts zu sagen und man sollte hier nicht zu viel hineininterpretieren ;)

Bitte pass auf manchmal denken sie du willst etwas oder sagen dass nur weil sie sich dafür schämen etwas zu Empfinden das wird immer sehr oft den besten Freunden erzählt "Hey sie steht auf mich "

ok,aber können wir bei der sache bleiben:)? was glaubst du denn?

0

Ich glaub schon dass er dich mag

0

Ich würde sagen er mag dich. Ob nun als Kumpel oder ob er verliebt ist läßt sich nicht sagen

Was möchtest Du wissen?