Steht er auf mich?ich weiß es nicht?

3 Antworten

Ich kann dir nicht sagen ob er dich liebt, aber er ist sicher ein sehr guter Freund. Wenn du mehr willst ist es gut möglich das sich daraus auch mehr entwickelt. Wie lange ist es denn her seit du ihm gesagt hast das du Gefühle für ihn hast ? Wenn es länger her ist frag ihn doch am besten nochmal was er für dich entpfindet. Ich hoffe ich konnte dir helfen:) bin im Moment in einer ähnlichen Situation 

Hay,

spreche ihn direkt damit an.

Wenn er dir genau in die Augen schaut wenn du ihm was erzählst oder er dich öfter mal nervt und dabei dich anstupft oder dich anfässt dann wäre das schon so ein Zeichen aber will dir jetzt nicht so viel Hoffnungen machen fals es nicht stimmt deswegen frage ihn direkt

Ja er steht auf dich. Aber warum hat er seine Chancen bei dir sabotiert? Typisch Männer 

Was möchtest Du wissen?