Steht er auf michh oder nicht....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man so nicht sagen, könnte schließlich auch sein, dass er ein 'Player' ist.. probiers halt einfach mal, frag ihn und sprich ihn darauf an, evtl kannst du es ihm ja auch beichten, wenn du denn wirklich Gefühle für ihn hast - man lebt schließlich nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Er wollte nur sie zu seinem Geburtstag einladen und sie necken sich immer. „ Diese Entscheidung von diesem Studenten sagt letztendlich mehr aus, als Tausend Worte aussagen könnten und dem solltest Du ergo nun auch Rechnung tragen. Es sieht somit ganz danach aus, als ob dieser Student mit seinen scheinbaren Bemühen um dich, de facto nur deine Freundin ein wenig eifersüchtig machen wollte respektive sie sozusagen weich kochen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme mit ihm was alleine und dann wirst du schon merken, ob er dich genauso gern hat :) 

Hast du denn seine Nummer schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiemoma
13.11.2015, 16:25

Ja und wir schreiben auch. Aber ich trau mich einfach nicht ihn zu fragen ob wir uns mal treffen wollen :(

0

Was möchtest Du wissen?