Steht er auf mich, wohl eher nicht eher auf Sie oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der "Kumpel" hat offensichtlich kein besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Kein Blatt vor den Mund zu nehmen ist nämlich oft mehr Schein als Sein - offensichtlich mit Erfiolg. :-)  Aber wo soll das Selbstbewusstsein in Eurem Alter auch herkommen, wenn es um das andere Geschlecht geht?

Aller Wahrscheinlichkeit nach fällt es ihm wesentlich leichter, mit Nadja zu flachsen als mit Dir, weil er von Nadja nichts will. Dir gegenüber jedoch ist er besonders unsicher; er will nichts falsch machen, nichts Falsches sagen etc. Gleichzeitig will er aber auch nicht still nebenher laufen, weshalb er den Weg über die Kommunikation mit Nadja als Lösung seines Problems gefunden hat.

Imho sieht es absolut so aus, als wäre er ausschließlich an DIR interessiert. Insgeheim unsicher und ganz sicher ziemlich unerfahren, würde ich mal unterstellen wollen.

Viel Spaß mit ihm! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileya97
08.01.2016, 12:40

Dankeschön:) Das könnte ich mir echt vorstellen deine Theorie. Zumal er ja zu mir meinte als ich ihn gefragt habe warum er mich nicht fragt bzw wie er mich darüber Einschätz meinte er j er weiß es nicht es wäre ihm peinlich.

1
Kommentar von Mileya97
08.01.2016, 13:02

Wie das? :D

0
Kommentar von Mileya97
08.01.2016, 13:16

Ok sry

0

Ganz ehrlich. Wenn dich das stört musst du mit ihm darüber reden! Hier kann dir keiner sagen auf wen er steht. Das kann nur er. Sag ihm einfach dass du dich außen vor fühlst und den Eindruck hast dass er seine Aufmerksamkeit nur deiner Freundin widmet. Er wird dir schon sagen woran es liegt.

Ich würde dir empfehlen dich auf den kerl einzulassen. Könnte ja sein das er ja ganz ok ist. Vieleicht hat er ja großes selbst vertrauen aber was zum beispiel liebe betrifft nicht so. Bin selber ein junge und bin ähnlich wie er. Bin immer sehr offen doch was liebe betrifft bin ich ein echter schisser xD. Lass dich auf ihn ein denn schluss machen kannst du ja immernoch. Pass auf dich auf :)

Kommentar von Mileya97
08.01.2016, 10:52

Vielen Dank. Du hast recht, ich denke er ist wahrscheinlich echt so und ich muss einfach mich nur daran gewöhnen. Ich mag ihn sehr und es wäre zu schade ihn sausen zu lassen.

0
Kommentar von AkiraTakizawa9
08.01.2016, 10:55

Das stimmt. wer weiß vieleicht triffst du so jemanden nicht noch einmal

0
Kommentar von Mileya97
08.01.2016, 10:56

Das denke ich mir echt. Danke :)

0

Also ich war mal in die beste Freundin meiner Ex verknallt. Ich hatte mich mit ihr auch besser verstanden als mit meiner Ex. Ich hatte auch das Gefühl gehabt, dass sie mich mochte.

Du bist glaub eifersüchtig auf deine Beste Freundin. Er kann lustig finden was er will und den Namen nennen, den er will. Stell dir vor, es gibt Beziehungen, da findet die Freundin einen anderen auch total witzig und ihr Freund jammert nicht. Lass es am besten bleiben. Ich mein, wenn du so schön abgehst obwohl ihr nicht zusammen seid, wie wird es dann in der Beziehung ?

Was möchtest Du wissen?