Steht er auf mich? Woher weiß ich es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas ist mega schwer. Jungs ticken manchmal sehr komisch wirklich hehe... also ich würde mal Freunde fragen, die sollen ihn mal beobachten ob er in deiner Nähe eher schüchtern und lieb ist oder ganz normal wie bei seinen Jungs auch. Daran wirst du schon sehen, ob es mehr empfindet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch jung, das merkt man.. bedräng ihn nicht, sondern warte ab bis er auf dich zu kommt

eine Gelegenheit findet sich - also gilt hier die Regel, nichts zu überstürzen

denn wenn er auf dich steht, wie du schreibst, denn kommt er auch auf dich zu - das weitere ergibt sich dann (automatisch)

umgekehrt, wenn er nicht auf dich steht, dann macht er sich auch nicht bemerkbar und auf sich aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck vielleicht, wie er mit anderen Mädchen agiert; ziehe daraus aber nicht zu schnell irgendwelche Schlüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChengLee
04.10.2016, 23:15

Du könntest auch eventuell andere Mädchen fragen, ob die etwas in der Richtung gehört haben...

0

Was möchtest Du wissen?