Steht er auf mich will er Sex?

6 Antworten

Er könnte auch nur freundlich sein und dich nett finden (was mich wundert). Bilde dir nichts auf so Kleinigkeiten ein. Außerdem hat er ja eh eine Freundin.

Du bist noch relativ jung oder? Nein das heußt nivht das er das will. Kann es sein das du eher auf ihn stehst?

Und warum läßt du dir das gefallen, wenn er eine freundin hat?

Deswegen will er noch lange keinen Sex mit dir

Ich bin erst 17 Mensch

1
@helpy2013

Peinlich. Du bist fast volljährig und kannst nicht deinen mund aufmachen?

Nur weil dich einer anguckt, will er noch lange nicht mit dir schlafen.

1
@helpy2013

Dann solltest aber auch Du etwas mehr von Umgang, und des geschriebenen Wortes verstehen, mit 17.
Sorry, oder besuchst Du die Schule nur zur Selbstprofilierung?

So kommt das nämlich hier rüber.

1

Kann man sich Blicke einbilden?

Hallo.

Ich bin schon länger in einen Typ verknallt. Schon bevor ich noch nichts von ihm wollte fiel mir auf, dass er mich sehr oft anschaut. Ständig treffen sich unsere Blicke. Wenn ich den Raum betrete schaut er sofort zu mir und starrt mich an. Er ist total auf mich fixiert. Oft sitzt er einfach nur da und beobachtet mich ne Weile. Meine Freunde, die die ganzen Situationen NIE mitbekommen haben, meinen ich würde mir das einbilden. Das kann nicht sein. Man kann sich doch nicht einbilden, dass man von einer Person ständig angeschaut wird. Hab ja keine Halluzinationen. Wie gesagt, dass war auch schon so bevor ich die rosarote Brille auf hatte. Manche meinen auch er würde gucken, weil ich ihn anstarre. Ich guck ihn zwar auch oft an, aber da schaut er schon bereits nach mir.... Was denkt ihr, soll ich auf meine Freunde hören oder auf mein Bauchgefühl und meine Augen?

...zur Frage

Warum sind Hunde so "ekelig"?

Hallo

Warum haben Hunde ihre Nasen ständig an den "Fäkalien" ihrer Artgenossen bzw. warum muss man sie da sehr oft regelrecht wegzerren?

Hat sicher jeder schon mal beobachtet, dass Hunde teilweise nur sehr schwer davon weg zu bekommen sind?!

...zur Frage

Hat jemand ne Idee warum er sich so merkwürdig verhält seit dem Korb?

Hallo,

ein Mann hat mir einen Korb gegeben, was ich so nicht erwartet habe, da er von Anfang an ein Auge auf mich geworfen hat. Hab über seinen Bruder erfahren, dass er ne Freundin hat. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Seit ein paar Wochen guckt er mich wieder ständig an, gafft mir nach und auch so bekomm ich immer seine sofortige Aufmerksamkeit, wenn ich den Raum betrete. Er guckt dann blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Augen. Er beobachtet mich und starrt mich regelrecht an. In die Augen kann er mir nicht mehr schauen, wenn ich mich mit ihm unterhalte.

Habt ihr ne Idee, was mit ihm los sein könnte? Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht ausspannen, nur dieses komische Verhalten verstehen....

...zur Frage

wenn man sich beobachtet fühlt...

Wenn man sich von anderen ständig beobachtet / bewertet fühlt, verkrampft man ja innerlich etwas.... wieso fühlt man sich dann eigentlich so unfrei? es könnte einem ja egal sein, ob man beobachtet wird oder nicht...

...zur Frage

Warum fühle ich mich ständig so beobachtet, sogar in meiner eigenen Wohnung?

...zur Frage

Sind die Berührungen meines Kollegen noch normal?

Hallo!

Mein Kollege verhält sich etwas seltsam. Er verfolgt mich regelrecht mit seinen Blicken und ist generell total auf mich fixiert. Zudem berührt er mich auch. Einmal wollte er mir was sagen und ich stand mit dem Rücken zu ihm. Er kam dann von hinten an, erklärte mir was und berührte mich dabei am Rücken. Wenig später kam er wieder und berührte mich am Oberarm. 

Ein anderes Mal wollte er mich wahrscheinlich trösten und hat mich dabei am Oberarm gestreichelt. 

Findet ihr sowas noch normal? Mich verunsichert das, zumal er vergeben ist. Er macht das auch nur bei mir, da er eigentlich eher schüchtern ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?