Steht er auf mich will er Sex?

6 Antworten

Er könnte auch nur freundlich sein und dich nett finden (was mich wundert). Bilde dir nichts auf so Kleinigkeiten ein. Außerdem hat er ja eh eine Freundin.

Du bist noch relativ jung oder? Nein das heußt nivht das er das will. Kann es sein das du eher auf ihn stehst?

Und warum läßt du dir das gefallen, wenn er eine freundin hat?

Deswegen will er noch lange keinen Sex mit dir

Ich bin erst 17 Mensch

1
@helpy2013

Peinlich. Du bist fast volljährig und kannst nicht deinen mund aufmachen?

Nur weil dich einer anguckt, will er noch lange nicht mit dir schlafen.

1
@helpy2013

Dann solltest aber auch Du etwas mehr von Umgang, und des geschriebenen Wortes verstehen, mit 17.
Sorry, oder besuchst Du die Schule nur zur Selbstprofilierung?

So kommt das nämlich hier rüber.

1

Junge fährt sich durchs haar was hat das zu bedeuten?

Ich kenne diesen Jungen nicht und er mich auch nicht aber jedes mal wenn wer bei mir vorbeigeht fährt er sich durchs haar und schaut auf den boden... ich denke er ist allgemein schüchtern, denn ich habe beobachtet das er oft bei jemaden, bei dem er vorbeigeht, das handy nimmt und wenn er bei dieser/en person(nen) vorbei ist, gibt er es weg. Aber nur bei mir fährt er sich durchs haar und schaut mir oft kurz in die augen. Ich muss zugeben, dass ich oft zu viel hineininterpretiere.. und ja ich weiß, es ist wahrscheinlich weil er eben schüchtern ist und es hat nichts zu bedeuten.. aber ich denke trotzdem dass er vielleicht auf mich steht. ( ich finde ihn recht süß ) Sollte ich es weiter beobachten oder einfach lassen? Lg

...zur Frage

Was tun wenn mir meine katze immer hinterherlaüft und mich ständig beobachtet sobald ich morgens aufstehe?

...zur Frage

Hat jemand ne Idee warum er sich so merkwürdig verhält seit dem Korb?

Hallo,

ein Mann hat mir einen Korb gegeben, was ich so nicht erwartet habe, da er von Anfang an ein Auge auf mich geworfen hat. Hab über seinen Bruder erfahren, dass er ne Freundin hat. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Seit ein paar Wochen guckt er mich wieder ständig an, gafft mir nach und auch so bekomm ich immer seine sofortige Aufmerksamkeit, wenn ich den Raum betrete. Er guckt dann blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Augen. Er beobachtet mich und starrt mich regelrecht an. In die Augen kann er mir nicht mehr schauen, wenn ich mich mit ihm unterhalte.

Habt ihr ne Idee, was mit ihm los sein könnte? Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht ausspannen, nur dieses komische Verhalten verstehen....

...zur Frage

wenn man sich beobachtet fühlt...

Wenn man sich von anderen ständig beobachtet / bewertet fühlt, verkrampft man ja innerlich etwas.... wieso fühlt man sich dann eigentlich so unfrei? es könnte einem ja egal sein, ob man beobachtet wird oder nicht...

...zur Frage

Warum fühle ich mich ständig so beobachtet, sogar in meiner eigenen Wohnung?

...zur Frage

Sind die Berührungen meines Kollegen noch normal?

Hallo!

Mein Kollege verhält sich etwas seltsam. Er verfolgt mich regelrecht mit seinen Blicken und ist generell total auf mich fixiert. Zudem berührt er mich auch. Einmal wollte er mir was sagen und ich stand mit dem Rücken zu ihm. Er kam dann von hinten an, erklärte mir was und berührte mich dabei am Rücken. Wenig später kam er wieder und berührte mich am Oberarm. 

Ein anderes Mal wollte er mich wahrscheinlich trösten und hat mich dabei am Oberarm gestreichelt. 

Findet ihr sowas noch normal? Mich verunsichert das, zumal er vergeben ist. Er macht das auch nur bei mir, da er eigentlich eher schüchtern ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?