Steht er auf mich, wieso macht er keine Andeutungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist eindeutig verknallt fast ein bisschen zu sehr du solltest zuerst langsam das ganze ein bisschen zurück Schrauben versuche im zu zeigen das du nicht jedes Mal zurück schreiben kannst denn sonst wird die Beziehung für keinen von beiden angenehm das hab ich schon am eigenen Leib erfahren der eine macht sich ständig Sorgen und ich bzw du in dem Fall wirst immer genervter also versuch ihm zu zeigen das es ned schlimm ist das du manchmal nicht zurück schreibst und dann kannst du ihn ruhig direkt fragen ob er ne Beziehung mit dir will er traut sich wahrscheinlich nicht es dir zu sagen du brauchst dir keine Gedanken um einen Korb zu machen wenn er dich wirklich wenn du mal nicht da bist immer öfter anschreibt ist er so verknallt in dich das er sich nach kurzer Zeit mit dem Gedanken verrückt macht was du wohl gerade machst und ob ergut genug für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefühle sind nicht das schwere, sondern die Angst "verurteilt" zu werden... Da braucht es viel Vertrauen. Sobald es raus ist geht es aber viel einfacher, sag ihm was du fühlst oder zur Not einfach das es dir schwer fällt, er wird schon nett sein und deine Gefühle schonen. Es muss einfach natürlich und offen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigst du  Interesse,wirst du uninteressant. An deiner Stelle würde ich abwarten.Der würde dir schon irgendwann seine Liebe gestehen,wenn er für dich auch was empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannicGrawitter
02.08.2016, 04:48

Warum sollen Jungs immer den ersten Schritt wagen? Da steckt auch bei Männern enorm viel Stress dahinter! :D

0

Schreib ihm du magst ihn. Aber wenn ihr dann näher kommt und du ihm nicht in die Hose gehst versaust du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idnmdlwstw
02.08.2016, 04:15

Das Problem ist, ich kann das nicht. Ich kann keine Gefühle zeigen 

ich warte bis er den ersten Schritt macht aber das wird er zu 100% nicht und die ganze sache macht mich einfach gering 

0
Kommentar von DRP2027
02.08.2016, 04:38

Schreib ihm dir fällt es schwer gefühle zu zeigen

0
Kommentar von YannicGrawitter
02.08.2016, 04:47

Die Gefühle sind nicht das schwere, sondern die Angst "verurteilt" zu werden... Da braucht es viel Vertrauen. Sobald es raus ist geht es aber viel einfacher, sag ihm was du fühlst oder zur Not einfach das es dir schwer fällt, er wird schon nett sein und deine Gefühle schonen.

0

Was möchtest Du wissen?