Steht er auf mich? Wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Die Eltern spielen doch in einer Beziehung keine so große Rolle.

Und ja, so wie das klingt, steht er auf dich :D Wer von euch beiden steigt denn zuerst in den Bus ein ? Wenn er zuerst drinne sitzt, dann setz dich doch mal vor ihn oder sogar neben ihn ? ;) Dann spricht er dich vielleicht an ! 

6

Ich steige meist vor ihm ein und einmal musste er sich direkt neben mich setzen weil alle Plätze besetzt waren. Gesagt hat er aber nichts. Aber mit seinem Kumpel redet er anscheinend auch über mich, weil der nickt immer in meine Richtung wenn ich komme und schaut mich manchmal auch so komisch an🙃😐

0
17
@Jasmin4488H

Dann setz dich doch weiterhin in den 4er Sitz, dann kommt er vielleicht irgendwann ! Hm, aber irgendwas fehlt.. Kannst du zurücknicken oder zwinkern ? :D

0
21

Wenn sie streng religiös sind, dann schon, weil es dann mal schnell zu Ehrenmorden kommen kann

0

Bis jetzt brauchst du dir da keine Gedanken machen. Denn es läuft ja nichts. Dann kann dir auch egal sein wie die Eltern drauf sind

Haha das ist Quatsch ausländische Eltern sind meist netter. Du solltes aber damit rechnen das er sich nicht mit nachhause nimmt vlt und auf seinen Charakter achten weil es gibt leider viele verdorbene Menschen ))

Warum verhält sich mein vergebener Schwarm so widersprüchlich seit ich deutlicher wurde?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Mitschüler (19), in den ich mich total verliebt habe. Er schaut mich total oft an, ist richtig auf mich fixiert und flirtet mit mir. Meine Freundin meint auch, dass man deutlich merkt, dass wir uns sehr Nahe stehen. Habe ihm dann deutlich signalisiert, dass ich Interesse an ihm habe..... Er hat gemeint, dass er das Alles unterbinden muss. Warum wusste ich ich zu dem Zeitpunkt nicht. Wie es sich herausgestellt hat, ist er in einer Beziehung. Hat sie aber nie erwähnt, auch nicht als ich deutlicher wurde. Nun verhält er sich komisch. Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass er mich auf Abstand hält. Er kann mir nicht mehr in die Augen sehn und wirkt total unsicher bzw. nervös. Sein ganzer Körper wirkt sehr angespannt, er weiß nicht wie er sich bewegen soll und lacht dann immer total verlegen. Total verkrampft eben. Trotzdem meine ich, dass er immer wieder meine Nähe sucht und auf sich aufmerksam machen will. Manchmal schaut er mich total erschrocken an, senkt dann seinen Blick und flüchtet. Er wirkt sehr panisch. Ich finde er ist immer noch sehr auf mich fixiert wie früher.... Letzte Woche ist er zum Beispiel am Fenster von meinem Klassenzimmer vorbei gelaufen und hat mich regelrecht angestarrt bis er dann am Fenster vorbei war. Auf der anderen Seite gibt es wieder Momente, wo er absichtlich wegschaut. Will mich auf keinen Fall in eine Beziehung einmischen, sondern nur verstehen warum er sich so verhält. Was meint ihr, was in ihm vorgeht? Warum verhält er sich so?

LG

...zur Frage

Erst Flirten, dann Korb, dann wieder Flirten - warum macht er das?

Hallo!

Was würdet ihr von einem Mann halten, der erst eine Frau anhimmelt, total auf sie fokussiert ist, ihr dann einen Korb gibt aus moralischen und beruflichen Gründen, ihr danach nicht mehr in die Augen schauen kann und dann plötzlich wieder ständig nach ihr schaut und sie beobachtet???? Wie kann man sowas interpretieren?

...zur Frage

Ist mein Lehrer-Schwarm unerreichbar?

Also. Wie man schon in meiner Überschrift sehen kann: Ich liebe meinen Lehrer. Ich bin 15 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Ich bin nicht gerade hässlich und unbeliebt, lasse aber nicht jeden Jungen an mich ran. Ich habe mich durch einen Traum in meinen Lehrer verliebt und durch das Abstreiten haben sich meine Gefühle verstärkt.. Anfangs hatte ich nicht wirklich was mit ihm zu tun, mittlerweile sind wir beim anlächeln (whooow :O ) okay spaß beiseite. Er kommt öfters im unterricht herein, lächelt mich an und wir haben Öfteren Augenkontakt. Eine Zeit lang bekam ich eine Röte ins Gesicht worauf er nur übertrieben lächelt. Meiner besten Freundin ist auch der Augenkontakt schon aufgefallen, ich weiß jeoch das er nichts von mir will, da er verheiratet und 13 Jahre älter als ich ist. Und er hat ein Kind, was ihn für mich noch unerreichbarer macht. Ich möchte zwar keine Beziehung mit ihm aber trotzdem habe ich ständig das Verlangen ihn zu küssen etc. Die Sehnsucht verlässt mich nichtmal in meinen Träumen , ich bin echt verzweifelt und vergessen kann ich ihn auch nicht.. Es ist auch kein Schwärmen, ich schwärme nie und 1 Jahr schwärmen? Immer wenn ich ihn sehe pocht mein Herz unfassbar schnell und er ist der erste und letzte Gedanke. Ich bin ziemlich frech zu ihm in letzter Zeit gewesen, ich glaube ich habe etwas übertrieben, er ist vom einen auf den anderen Tag total ernst zu mir und wir haben auch keinen Augenkontakt mehr. Verdammt, ich wll ihn nicht lieben, aber ich kann es nicht ändern. Wie kann ich ihn positiv auf mich aufmerksam machen und vielleicht auch ihn zu 'erobern' (ich will ihn unbedingt küssen.. :( )

...zur Frage

Ist er genervt oder warum guckt er weg?

Hi;)

Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat. 

Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.

Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.

Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.

Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Lehrer Schülerin Verliebtheit

Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Er ist 26 und ich bin 15. ich weiß, das klingt hier alles wieder total dramatisch. Aber theoretisch ist meine Frage eigentlich nur: welche Anzeichen würde er machen, wenn er irgendwann oder sogar jetzt schon das gleiche fühlt? Ich bin ziemlich reif für mein Alter. Ich bin 1 Kandidat in der Schule (Gymnasium) und verhalte mich eher wie 18 oder sogar älter. Deswegen wären Kommentare wie "'mit einer jugendlichen bzw Minderjährigen anfangen." Denkt daran 'das Alter bestimmt nicht die Reife". Daher würde ich mich sehr über ordentliche Antworten freuen :) Danke im Vorraus

Dazu: -wenn ich mit ihm Rede, sieht er mir die ganze Zeit in meine Augen, ohne ein Mal wegzuschauen und lächelt wenn er mich sieht, egal was er für Laune hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?