steht er auf mich? wie kann ich es herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also irgendwie klingt das ja alles ganz süß. aber ich frage mich ob du auch wirklich, wirklich auf ihn stehst ? ich mein', wenn dein Exfreund erst am Freitag Schluss gemacht hat, dann haben sich aber sehr schnell Gefühle aufgebaut! ;)

Aber ich kann jetzt da nichts raus lesen, was darauf hindeuten würde, dass er auf dich steht. Eigentlich hast du gerade eine perfekte Freundschaft beschrieben. Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er in jemanden verliebt ist und immer wieder Andeutungen machen, dass du auf ihn stehst, indem du ihm durch die Haare fährst, ihm lange in die Augen siehst und so weiter.. Viiiiiel Glück :)

ich bin in ihn schon seit 2 monate oder so verknallt... sogar schon, als ich meinen freund hatte...

0
@Kurzfilme

Oh, das ist aber nicht nett gegenüber deinem Ex :D Aber danke für den Stern :) Wie ging's aus ?

0

ja das hört sich ja alles nett an aber wenn ihr euch mit bruder und schwester anredet,heißt das doch soviel wie gute freunde.ich glaube nicht das er in dich verknallt ist,aber naja.er hat ne freundin du hattest nen freund.Bilden sich nur noch aus spaß paare? ich glaube du suchst trost und willst ihn als freund,weil er der nächste junge ist den du im moment hast?! mein tipp erhalte die freundschaft und warte noch etwas.vllt liebst du ihn ja nicht sondern denkst das nur weil er so lieb zu dir ist. Wenn du ihn noch über längere zeit liebst kannst dus ihm ja sagen.Wegrennen wird er schon nich^^ keine angst.

Also wenn ihr euch alles sagen könnt, dann sprech ihn an. :-)

Was möchtest Du wissen?