Steht er auf mich, wenn er mach dauernd anstarrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du warst nett zu ihm, hast mit ihm gesprochen und ihm Dinge erklärt - soviel Zuwendung bekommt er nicht immer - schon gar nicht von einem Mädchen.

Die Frage ist, was willst du?  Wenn du dich aus Neugierde auf eine Beziehung einlässt dann ist es u.U. schwierig, Stop zu sagen bzw. wird das Stop nicht akzeptiert.
Zweite Frage:  Welchen kulturellen Hintergrund hat er?  Wie ist die Stellung der Frau bei z.B. arabischen Männern?

Also mach deine Hausaufgaben / informiere dich  - und pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tycrator
12.11.2015, 01:12

Richtig

0
Kommentar von TfiosFan01
12.11.2015, 06:41

Ja, darüber zerbrech ich mir ja den Kopf. Einerseits hat er von sich erzählt, dass er religiös (Islam, wenn ich mich nicht irre) ist und die Frauen in seinem Land (Äthiopien) unter den Männern stehen. Andererseits hat er sich nun bei uns in der Schule zuemlich gut eingelebt und scheint kein Problem damit zu haben, wie hier die Mädchen und Frauen herumlaufen, sag ich mal.

0

Ok. Wo ist die Frage? Das er auf dich steht ist ja wohl klar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?