Steht er auf mich wegen einer Latte?

4 Antworten

Eine Latte ist nicht einmal im Ansatz ein Zeichen damit er auf dich steht oder sonstigem.. Im Teenie Alter macht das Ding was es will. Meistens haben Jungs im Schwimmbad aber eine Latte wegen der Reibung des Wassers also keine Sorge ich denke er ist nur ein "bester Freund".. UND SPRECH IHN AUF KEINE FALL AN! das wäre Super Peinlich und er würde mit dir nie wieder reden xDD

Ich glaube, Jungs bekommen oft im Schwimmbad einen Steifen, weil es da natürlich auch viele Mädchen gibt, die nur in Bikinis herumlaufen (was nun mal im schwimmbad so üblich ist).
Vielleicht findet er dich ja attraktiv

Entweder er findet dich attraktiv (was nicht zwangsläufig heißt, dass er in dich verliebt ist), oder andere

Es kann sein das er dich attraktiv fand aber muss nicht direkt heissen dass er auf dich steht