Steht er auf mich, was sollen die wiedersprüchlichen Signale?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verlass dich nicht darauf was ein Junge schreibt. Nur weil er süß zu dir ist, heißt es nicht immer, dass die Person Gefühle für ich hat und schon mal gar nicht bei Jungs :D Und wegen dem 'ok', mach dir nicht so ein Stress deswegen, das wirkt nur so kalt, weil ihr bestimmt davor immer mit Smileys schreibt.
Für mich persönlich klingt das entweder danach, dass er versucht was mit dir zu haben, also so rummachen. Auf der anderen Seite kann es sein, dass er Angst oder keine Lust auf etwas festes hat und deswegen dann immer auf Abstand geht damit er dir nicht Hoffnungen macht, aber sich trotzdem nach Nähe einer Person sehnt. Ich würde an deine Stelle das weiterhin beobachten und auch darauf achten, wie er in der Schule zu dir ist.

Aber wie ein Junge wirklich tickt, weiß nur er selber. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisonmaringer
21.05.2016, 12:54

Wir machen schon seit etwa einem halben Jahr öfter was zusammen, er hat das ganze eigentlich ins "Rollen" gebracht wenn man das so sagen kann :p Damals hat er sich total oft gemeldet und er hat mir immer geschrieben (da wusste ich noch nicht so recht was ich jetzt davon halten soll) mit der Zeit hatte ich dann Gefühle für ihn aber es hat sich irgendwie nicht weiterentwickelt, bin dann mit einem anderen ausgegangen weil ich dachte, dass das mit ihm und mir eh nix wird, es ist jetzt schon länger Schluss mit dem anderen und seit dem ist er halt so komisch, aber vielleicht hat ihn das ein bisschen verletzt kann das sein ?

0

Ich denke für ihn ist es eher Freundschaft. Probier es doch einfach aus .. :-) was kannst du schon verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
21.05.2016, 12:33

Ähm die Freundschaft vielleicht

0

Was möchtest Du wissen?