Steht er auf mich, was ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Hey,

es kann sein, dass der Lehrer dich einfach nur sehr nett findet. Auch ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zu zwei Lehrerinnen. Falls er wirklich auf dich steht kann das für ihn ein sehr starkes Problem werden, weil er damit seinen Job verlieren kann, da es nicht erlaubt ist eine Beziehung mit einer Schülerin zu führen.

Ich würde auch dir raten nicht zu weit zu gehen und einfach bei einem freundschaftlichen Verhältnis bleiben.

LG

8

Ich denke in der Türkei achten sie darauf nicht, aber trotzdem dankeschön

0
10
@Leaxt

Das sagt das Gesetz:

§ 174 Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen

(1) Wer sexuelle Handlungen 1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist, 2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder 3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind

vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 Nr. 1 bis 3 1. sexuelle Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder 2. den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt,

um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch sexuell zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 oder des Absatzes 2 in Verbindung mit Absatz 1 Nr. 1 kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens des Schutzbefohlenen das Unrecht der Tat gering ist.

0

Ich denk er mag dich aber nicht mehr !

Außerdem würde er seinen Job verlieren wenn er eine Beziehung mit einer Schülerin hat ich denke nicht das er das Riskieren würde also mach dir nicht zu große Hoffnungen.

8

Ich denke in der Türkei achten die auf sowas nicht

0

Hilfe, liebt er mich oder nicht was bedeutet es, (Sportlehrer)?

Hay, ich lebe in der Türkei. Seit kurzem habe ich etwas bemerkt.Meinen Sportlehrer. Also jedes einzelne Mädchen musste Liegestütze machen. Er hatte statt dieses Mädchen die dran war, mich angeguckt vom Oben bis Unten. Wo ich vor der Tür mit meiner ganzen klasse gewartet habe. In den Pausen schaut er mir tief in die Augen lächelt und zwinkert. Außerdem haben wir heute die Türkische Nationalhymne gelesen und davor hatte unser Schuldirektor geredet, aber mein Sportlehrer starrte mich immer an und er hatte auch ein mal gezwinkert und gelächelt. Hat es eine Bedeutung, steht er auf mich oder, was ist eure Meinung dazu. Dankeschön❤️

...zur Frage

Eure Meinung zu soetwas. Respekt vor Mädchen/Frauen?

Hallo alle zusammen und fröhliche Festtage ! :)

Ich bin M/14 und würde einfach nur gerne eure Meinung hierzu wissen : Also da mich generell Studien rund um Psychologie interessieren , hat mich eine besondere Studie ,,bewegt" die besagt , dass Frauen/Mädchen mehr an Depressionen leiden als Jungen/Männer , daher hatte ich vor rund einem Jahr beschlossen Mädchen mit mehr Respekt zu behandeln , egal ob Mädchen oder Frauen . In der Schule beispielsweise sage ich jedem Mädchen , mit dem ich halbwegs guten Kontakt habe , wie gut sie heute doch aussehe oder das Aufhalten der Tür ist auch eine Selbstverständlichkeit geworden ? Wie steht ihr , besonders die Mädchen/Frauen , da draußen dazu ??

Vielen Dank an alle folgenden Meinungen.

...zur Frage

Ich hasse meinen Sportlehrer/Klassenlehrer ohne grund?

Ich habe anfang der 9. Klasse einen neuen Klassenlehrer bekommen der auch mein Sportlehrer ist. Und ich kann ihn nicht leiden einfach so grundlos ich finde ihn komisch er hat am Anfang im Sport Unterricht (da er uns noch nicht kannte) von uns allen ein Foto gemacht in Sportsachen und er hat es mit sein Handy gemacht. Eigentlich nach diesen "Vorfall" ist er nett naja er lächelt mich immer an er mag mich aber ich ihn nicht. Ich hab nie bock auf Sport wegen ihn. Ich beleidige ihn hinter seinen Rücken und wünsche, dass er die Treppen runterfällt ich habe so ein' richtigen hass auf ihn. Er kann sich nicht durchsetzen wenn meine Klassenlehrerin da ist. Er ist ne Marionette....Er ist auch komisch zu den Mädchen er unterhält sich ganz Locker mit denen als ob er mit den Mädchen befreundet wäre (Er redet einfach so mit den über Vergewaltigung und so) er fasst sie an als wäre er mit denen befreundet. Mir ist er einfach nicht geheuer jeder mag ihn außer ich und weiß nicht warum. Weiß vllt jemand woran das liegen kann und ob es besser wäre, dass ich versuche ihn zu mögen? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum schaut er mir so tief in die Augen?

Hey ich lebe in der Türkei, seit kurzem habe ich etwas bemerkt. Also jedes einzelne Mädchen musste Liegestütze machen. Er hatte statt dieses Mädchen die ganze Zeit mich angeguckt vom Kopf bis zum Fuß, obwohl ich am warten war mit meinen Freunden. Oder in den Pausen schaut er mir so tief in die Augen, neben meinen Freunden. Er hatte mal drei Wochen Ferien und ist nicht in die Schule gekommen und wo er mich sah glänzte sein Auge so stark, das konnte man voll sehen. Naja wie findet ihr es, was könnte es bedeuten? Und er nimmt mich jedes mal dran, damit ich was vormache in der Sportstunde und er ist immer so nett voll viele haben bis jetzt ärger bekommen wenn die nichts machen konnten, aber wenn ich mal etwas nicht machen kann dann lächelt er nur süß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?