Steht er auf mich? Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme mal an das er was für dich empfindet, das heisst er ist neugierig und möchte mehr über dich erfahren. Vielleicht kommt ihr euch mal näher wenn ihr euch privat und alleine trefft. Wenn du jedoch ein ungutes Gefühl hast frag ihn mal ob ihr mal einfach mit deiner Kollegin was zu dritt machen könntet! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alo ich denke schon. ein zeichen dafür ist zb. das er dich öfter fragt ob du zeit hast und dir komplimente macht. ich würde auch den vorschlag machen in einer kleinen gruppe was zu machen wenn, du nich unbedingt aleine was machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du noch abwarten aber wenn er gleich so auf dich ein gegangen ist müsste er dich mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz so aus. Ob du auf ihn stehst, musst du dann für dich entscheiden. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal auf seine Füße. Befinden die sich auf Deinem Körper? Dann steht er auf Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicCat22
30.06.2014, 22:30

Haha :DD

1

JA. Also offensichtlicher gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?