steht er auf mich? warum ignoriert er mich jetzt? was soll ich tun?

9 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen ihm die kalte Schulter zu zeigen um sicher zu gehen, dass er dich nicht nur "benutzt" hat um Hausaufgaben abzuschreiben. Wenn er sich wirklich für dich interessiert, kommt er von allein auf dich zu. Leider ist es aber meist so, dass die Jungs in dem Alter ziemliche Egomanen sind:( drück dir die daumen, dass es für dih so läuft, wie du es die wünschst!

Ansprechen ! ... vielleicht wartet er auf ein Zeichen von dir für den nächsten Schritt. Ist zwar unüblich das die Frauen den ersten Schritt machen für eine Beziehung aber trau dich doch mal ;) Den nächsten Tag wo du 24 Stunden bei ihm sein kannst, komm ihm näher, sprich mit ihm und gesteh ihm deine Gefühle! 10 Monate ist immerhin ne lange Zeit! Wird also Zeit für ein Geständnis :P .. mit Herz ! ;)

Abschlussfahrt ist eine Sondersituation, die darfst du nicht werten. Aber nach allem anderen bedeutet er dir sehr viel. Worauf hast du denn die ganzen 10 Monate gewartet? Die besten Jungs reiten selten einen Attacke. Da muss Frau die Führung machen.

Ein Mann jagt eine Frau so lange, bis sie ihn fängt. Schon mal gehört?

Du musst es ihm leicht machen, dann wird das was. Notfalls musst du den ersten Schritt tun.

ich ärger mich auch, dass ich so lange nichts gemacht habe!! war wohl einfach zu schüchtern.. die woche vor der abschlussfahrt sind wir uns schon näher gekommen, aber jetzt weiß ich halt nicht, ob er an mir interessiert ist oder es ihm wirklich nur um das schulzeug ging und ich das ganze falsch interpretiert habe.. wie soll ich das rausfinden??

0
@7mona

Du musst ihn fragen, sonst weißt du es nie. Am besten nicht vor versammelter Clique, sondern wenn ihr einen Moment unter euch seid.

Wenn er nicht will, dann könnt ihr weiter Kumpel bleiben. Damit musst du natürlich auch rechnen, denn man kann ja niemanden zur Liebe zwingen.

Und jetzt Attacke!

1

Was möchtest Du wissen?