Steht er auf mich (Vermutungen) -2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, dass er dich gut findet, wenn er so schüchtern ist, dann kannst du ja auch mal den "ersten Schritt" machen. Frag ihn doch das nächste mal, ob er sich zu dir setzt oder du setzt dich einfach zu ihm und sagst "hi, wie gehts?"

Ich würde sagen, du hast gute Chancen. :)

Ich glaube du hast gute Karten 😉