Steht er auf mich, und was hat das alles zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, er fühlt sich einfach nur schuldig und würde es gerne rückgängig machen. Das Anschauen könnte ja bedeuten, dass er wissen möchte, ob es dir gut geht und damit zurecht kommst. Ich finde es unwahrscheinlich, dass es bedeuten könnte dass er auf dich steht. Aber du kannst es nur rausfinden wenn du ihn fragst, also gib dir einen Ruck. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblab334
25.12.2015, 02:36

ich würde ihn aber ungerne daruf ansprechen weil ich den nie alleine sehe und ich auch bisschen schüchtern bin und vor seinen kumpels will ich auch nicht mit ihm reden :/

0
Kommentar von Lilly0503
29.12.2015, 04:19

Du könntest ihn ja auch anschreiben (:

0

Ich glaub er will sich wieder mit dir vertragen, frag doch deine Freundin ob sie ihre Freundin nach seiner Nummer fragen kann. Dann musst du ihn nicht ansprechen sondern kannst ihm das über whatsapp schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblab334
25.12.2015, 00:55

würde ich gerne machen aber mit der freundin von meiner freundin versteh ich mich nicht so gut und ich weis das sie lachen würde und mich verarschen würde :/

0

Wie lange ist das mit dem verarschen und so her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblab334
25.12.2015, 00:54

so ca. ein halbes jahr wie oben erwähnt

0

Was möchtest Du wissen?