Steht er auf mich und warum schreibt er mich dann nicht an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Verhalten lässt darauf schließen. Aber es ist für ihn anscheinend nicht einfach sich zu überwinden dich wirklich direkt darauf aufmerksam zu machen. Viele Jungs haben dieses Problem. Du kannst ihm die ganze Sache einfacher machen in dem du den ersten Schritt machst. Vorausgesetzt das du auf ihn stehst.

fangen wir mal klein an ;-) Ob er auf dich steht, fragen wir erst später. Er ist auf jeden Fall an dir interessiert und neugierig wohl auch. Er hat mindestens ein Auge auf dich. So weit, so gut.

Es gibt nicht nur Schule und Tanz, bzw Abschlussball. Jeder hat auch ein sonstiges Leben, das zu organisieren ist. Womit wir beim Thema sind ;-)

Könntest du dir den als den Mann für dein bzw euer zukünftiges Leben vorstellen? Oder eignet er sich gut zum Zeitvertreib? ;-)

Du hast das Glück, lange vor deiner Zeit gab es eine gewisse Emanzipation.
Frau muss nicht mehr warten, bis Mann sich traut einen Beziehungsanfang zu machen. Frau darf ein bissel nach helfen, auf sich aufmerksam machen.

Denk mal bissel mit ;-) Hast du, hab ich den aufrechten Gang ohne Unterstützung der Eltern geschafft? Nöö. Ist das heute noch wichtig, wer geholfen hat? Nöö.

Also, wenn auch du auf ihn stehst, darfst du etwas Nachhilfe geben. Sinngemäß Händchen halten bei seinen Gehversuchen mit dem weibl. Geschlecht. Falls ihr dabei gemeinsam auf die Nase fällt, grinsend aufstehen, weiter machen. Beim lernen des aufrechten Ganges sind wir alle paar mal gefallen. ;-) Ich weiß nicht mehr wie oft.

Ich weiß auch, als ich in euerem Alter war, stellte ich mich ähnlich an wie deiner ;-) Heute könnte ich das viel besser.

Gib dir und ihm eine Chance.

Bestimmt versucht er, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist auf jeden Fall auf dich neugierig, und deswegen zu schüchtern, dich anzuschreiben.

Du siehst die Anzeichen, wie wäre es, wenn du ihn anschreibst? Er wird sich bestimmt freuen und ihr bekommt die Chance, euch besser kennen zulernen!

Viel Glück!

Es ist doch wohl zumindest mehr als nur offensichtlich, das dieser Junge aus der Klassenstufe über dir brennend an dir interessiert ist und ergo ganz offensichtlich gefällst Du ihm auch sehr. Der Junge versucht alles nur ihm mögliche dir das zu zeigen um dich auf sich Aufmerksam zu machen. Das dieser Junge dich hingegen nicht auf Facebook anschreibt, das könnte eventuell auch daran liegen, das er meint das auch von dir mal etwas kommen könnte. Solltest also auch Du an dem Jungen interessiert sein, dann schau mal ob es nicht möglich wäre nach dem Tanztraining mal etwas zusammen zu unternehmen.

Ja aber wahrscheinlich ist er zu schüchtern . Schreib du ihm einfach mal Hey wie geht es dir

Was möchtest Du wissen?