Steht er auf mich? Und stehe ich auf ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

halli Hallo 😊
alsooo, ich denke mal das du sozusagen in dich gehen sollst
mal rausfiltern wie du dich neben ihm fühlst z.b
ob dein Herz schneller schlägt
ob du bissien aufgeregt bist wenn ihr redet
ob du sehr viel über ihn nach denkst (damit meine ich wirklich sehr viel )
ob du versuchst körperlichen Kontakt aufzubauen....

wenn deine Freundinnen es schon sehen und andere dann hat das meiner Meinung nach was zu bedeuten, das ist so.
wenn er dich anders als andere Mädchen behandelt ( damit meine ich nicht wie eine sis) kann das ein kleines Zeichen sein das du besonders für ihn bist.

Aber ob er dich liebt auf dicht steht oder so , da glaube ich sollte er es dir versuchen zu sagen.
Er braucht vlt. auch noch Zeit da sich seine Gefühle langsam entfalten oderso

in dieser Zeit kannst du ja nachdenken ob du was für ihn empfindest
wenn du es weist( mal angenommen du stehst auf ihn ) und er dir trotzdem nichts sagt
, dann geh du bissien auf ihn ein Versuch einfach ihn langsam klar zu machen was du denkst und fühlst 😊

wenn er aber nicht drauf eingeht dann lass es lieber , wenn es dir also nicht so am Herzen liegt zusammen mit ihm zu sein
dann ist es aufjedenfall besser eine FREUNDSCHAFTs Basis zu haben
🙄

Also deine Situation ist eine ganz schwierige. Über deine Gefühle für ihn musst du dir aber wirklich so schnell wie möglich bewusst werden.

Wenn du das geschafft hast und du dir sicher bist, dass es für dich auch länger halten kann, dann frag ihn. Anders wirst du es nicht erfahren. So schwer er auch klingt, aber nur so erreichst du was.

Das Problem könnte dann noch werden, dass er nicht ganz so empfindet wie du. Aber wenn ihr so gut befreundet seid, dann sollte es für euch kein Problem sein, auch über solche Dinge zu reden. Wenn du schon schreibst, dass ihr über alles reden könnt...wieso dann auch nicht über sowas?

Ansonsten müsst ihr euch im Klaren sein, wie ihr dann anschließend verfahren wollt...ob ihr versucht die Gefühle zu akzeptieren und eben beibehalten (denn ganz weg sein werden sie nicht...mach ich auch grad die Erfahrung). Ich akzeptiere die Gefühle, die ich habe für jemanden auch so wie sie sind...und kann, auch wenn es noch schwer ist, damit leben.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Hoffentlich hilft dir mein Text ;)

Ob er auf dich steht oder nicht, weiß nur er. Ob du auf ihn stehst oder nicht, solltest du wissen.

Was möchtest Du wissen?