Steht er auf mich und kann ich ihm meine Gefühle sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 

Von Liebe kann man sicher nicht direkt reden, aber wie es scheint von Interesse von beiden Seiten! Gerade dass er den Kontakt (körperlich und auf facebook) mit dir sucht zeigt ja, dass es er Interesse an dir hat. Und wenn du selber sagst da ist mehr als nur Freundschaft von deiner Seite wird es ihm vermutlich ähnlich gehen. Ihr müsst einfach vorsichtig schauen, wo ihr steht. Frag doch mal bei einem Chat ob ihr mal zusammen ins Bad gehen wollt oder so. Sprich nicht direkt von einem "Date" sondern lass es mehr als gemütliches Treffes unter Freunden aussehen und schaue, was passiert. Sucht er die Nähe zu dir, will er mit dir allein sein oder versucht er sogar dich zu küssen? Tastet euch langsam vor und macht auch mal was alleine zusammen, also ohne Freunde. 

Dann wirst du sehr schnell merken, was da läuft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für uns "Fremden" hier im Forum schwierig, irgendwelche Ratschläge zu geben. Besser wäre es, neutrale Beobachter aus deinem Umfeld zu fragen, sofern du ihnen solche Themen anvertrauen kannst.

Herzliche Grüße,

MMighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter - vermutlich ist er einfach verknallt in dich.  Quatsch ihn an, macht was draus und seht was daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?