Steht er auf mich (so verwirrend)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du ? 😊 Ich denke et hat definitiv Interesse ... Nur er weisst nicht wie er dir näher kommen sollte . Er ist unsicher ob du seine Interesse erwiderst 😊 Frag ihn doch ob er mal Lust hat was mit dir zu unternehmen ... Zeige ihm das du ihn magst ... oder du sagst .. bzw. Du schreibst es ihm ... Wer nichts wagt kann nichts gewinnen. 😊 Du hast nichts zu verlieren .... trau dich.... Viel Glück ....😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Sachen klärt man persönlich wenn er mal wieder Kontakt sucht lass es zu , sag einfach das du was trinken gehen wolltest ob er vielleicht Zeit und Lust hast also total unverfänglich und wenn er sagt das er Dich mag und öfter mit Dir zusammen sein will kannste gleich Sagen bzw. fragen ob er es zu den anderen Mädchen auch so sagt. Einfach von Anfang an klare Linien machen dann mußte hier auch nicht unsicher nachfragen wo Du eh keine Positive Antwort bekommen kannst 

Versuch mal mit ihm ins Gespräch zukommen wenn ihr euch das nächste mal sieht. Und ich weiß das ihr euch auch verstehen werdet. Frag ihn dann einfach mal ob er vlt. lust hätte mit Dir was trinken zu gehen. Sei einfach Mutig. :) Er wird 100 pro Ja sagen. Er hat einfach nur Schiss Dich zu fragen.

Viel Erfolg :)

Keine Ahnung. Wir kennen ihn noch weniger als du.

Was möchtest Du wissen?