Steht er auf mich (Schwul)?

7 Antworten

Also als 16 Jähriger ist es gut möglich, dass deine Hormone dir vorspielen, jede Kleinigkeit überzubewerten grade, wenn du dir wünscht, dass es so ist. Wenn es aber wirklich so ist, wo du es beschreibst und kein hormonell verzerrtes Bild würde ich sage, JA!

Freundinnen haben viele Homosexuelle. Als Tarnung. 

Tatoos und Männlichkeit haben nichts mit Homosexualität zu tun. Schwule sind nicht so, wie es das Fernsehen dir weiß macht. Es gibt männlichere und weiblichere Homosexuelle. Ich kenne Homosexuelle die sind sehr viel "Männlicher" als als viele Heterosexuelle die man so täglich sieht.

Was haben Tattoos mit der sexuellen Orientierung zu tun? 

Ich habe ein Tattoo, auf dem sich zwei Klingen kreuzen, heißt das das ich jetzt Hetero sein muss?

Zu deinem Cousin: Such einfach das Gespräch mit ihm, vielleicht wird er dir seine Gefühle offenbaren.

Tattoos und eine einzige feste Freundin im Leben gehabt haben...wie in Gottes Namen würfelst du dir zusammen, dass das nicht mit schwul-sein zusammen passt, wtf?

Benutz dein Gehirn, dafür hast du es!♥

Bin verliebt in meinen Cousin (Schwul)

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mein Cousin 15 Jahre alt. Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin verliebt. Wir sind Araber und bei uns ist Homosexualität ein Tabuthema. Jetzt weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Ist er schwul oder wie bekomme ich ihn dazu?

Ich nicht sagen, dass ich schwul oder so bin. Ich bin glaube ich eher Bi. Ich stehe auf einen Jungen, der mit mir in die selbe Klasse geht. Ich will gerne mal mit ihm was haben aber ich weiß nicht, ob er auch mit mir was haben möchte:/ Er berührt mich immer so ein bisschen weiß aber nicht ob er das bewusst oder unbewusst macht! Wenn wir uns für den Sportunterricht umziehen und ich nur in Unterhose dastehe, guckt er mir oft auf den Schwanz. Wie bekomme ich ihn dazu dass er mich auch mal irgendwie anfässt oder so. Jetzt bitte nicht sagen, dass ich ihm sagen soll, dass ich schwul/Bi bin!

...zur Frage

bin ich schwul,hetero oder bi?

hi Leute,

ich glaube dass ich eventuell schwul ode bi sein könnte. Ich bin schon seit ca einem Jahr in einem Kumpel aus meinem sportverein verliebt. Er ist 17 Jahre, also ein Jahr jünger als ich. Obwohl ich mich eigentlich hauptsächlich von Frauen angezogen fühle, finde ich auch manche Männer/Jungs attraktiv. Zudem war ich noch nie in ein Mädchen verliebt. Der junge in den ich verliebt bin, sieht nicht sehr typisch männlich aus. Hat wenig behaarung und sieht halt etwas feminin aus. die meisten jungs die ich attrkativ finde, sehen nicht sehr männlich aus. Deshalb bin ich etwas verwirrt ob ich nun bi hetero oder homo sexuell bin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Mein Mitbewohner (m/22) ist irgendwie "anders" - wie soll ich mich verhalten?

Hallo, ich lebe jetzt seit über 1 Jahr in einer Zweier-WG, weil ich studiere. Ich habe nach meinem Einzug 3 verschiedene Mitbewohner gehabt, die sind nach einem Semester wieder gegangen. Jetzt, wo das Sommersemester angefangen hat, ist wieder ein männlicher Mitbewohner eingezogen. Er lebt hier jetzt seit fast 3 Wochen, ich bin erst vor zwei Tagen wieder gekommen, weil ich Semesterferien hatte.

Er hat mich vorher auf Facebook angeschrieben und gemeint, dass er meine Sachen umgestellt hätte und dass wir noch paar Dinge besprechen müssten. Ich fand das auch in Ordnung. Als ich dann ins Wohnheim gekommen bin, fand ich ihn etwas zurückhaltend. Was mir sofort aufgefallen ist, dass er ziemlich schüchtern ist, ich glaube, er hat nicht so ein großes Selbstbewusstsein, obwohl er ziemlich groß ist und auch nicht schlecht aussieht. Wenn ich mit ihm rede, dann gibt er oft nur ganz kurze Antworten. Er antwortet immer darauf, was ich frage, sonst kommt von ihm nicht viel. Ich glaube, er weiß nicht so recht, was er tun soll. Seine Stimme ist auch irgendwie komisch, schon etwas hoch für einen Mann, auch seine Bewegungen sind etwas feminin, finde ich. Ich weiß nicht, ob er es merkt. Er ist auch irgendwie ganz anders als die vorherigen Mitbewohner. Er ist wirklich ziemlich sauber. Wenn er duscht, sieht das Bad danach sauberer aus wie davor. Es riecht oft nach Chemikalien, weil er sein Zimmer und die Küche auch echt pflegt. Wenn er sich essen macht, lässt er nichts länger als 2 Stunden in der Spüle, sein Geschirr ist immer ziemlich sauber und das Spülbecken hat nicht einmal Wasserflecken. Das ist alles ziemlich toll, nicht mal die weibliche Mitbewohnerin von früher hat das so sauber gemacht. Er lüftet sein Bett jeden Morgen, schüttelt den Teppich aus, sein Zimmer sieht morgens etwas chaotisch aus, wenn er von den Vorlesungen kommt, ist alles wie gerade eingezogen.

Was ich schade finde ist, dass er nicht viel redet. Und wenn, dann läuft er ständig herum. Ich glaube, er ist nicht so der Typ, der oft feiern geht. Ich glaube, er hat auch nicht viele Freunde. Ist einfach nur so ein Gefühl, deswegen ist das Verhältnis etwas verkrampft. Er ist immer irgendwie total nett, nie genervt. Er hat mich gestern gefragt, ob er was für mich in der Stadt besorgen solle. Was ich komisch finde sind seine "Besucher". Vorgestern Nacht kam ein Typ, der hat auch fast kein Wort rausgebracht, war in seinem Zimmer drin, war eine komische Situation. Abends, wenn wir beide da sind, hockt er wirklich 90% in seinem Zimmer herum, guckt sich irgendwas im Internet hat oder macht irgendwelche Dinge. Er geht auch manchmal raus, kommt nach paar Minuten wieder.

Ich habe mich schon öfters gefragt, ob der eigentlich schwul ist. Der eine Besucher war sicher irgendein Date von ihm, oder so. Also ich bin nicht schwul, deswegen ist das für mich etwas komisch. Er schließt auch immer die Wohnheimtür ab, worauf ich ihn heute angesprochen habe. Er meinte dann, dass das seine Angewohnheit wäre.

...zur Frage

Ich bin schwul und glaube an gott...aber man gibt mir das gefühl das schwul sein was falsches ist

Hallo

Also meine frage sagt eigentlich schon alles

aber mein problem ist

ich habe eine beziehung zu gott aber halt eine andere...(ich bette und glaube an ihn) bin aber kein strenger kirchengänger

so ich bin schwul und dafür kann ich nichts und da ich ziemlich naiv bzw fast alles glaube

wenn man mir sagt du kommst in die hölle weil du nicht hetero bist

das was du machst ist eine süünde (was kann ich bitte dafür ich habe mir das leben nicht ausgesucht)

ich habe angst was am ende passiert und das kann mir natürlich niemand sagen

aber ich glaube an gott und er müsste mich doch eigentlich verstehen oder nicht

wenn ich wirklich vom teufel beeinflusst wäre...müsste ich nicht ein schrecklicher mensch sein irgendwo

ich würde mich eher liebenswert sehen :)

einmal hat man mir sogar erzählt schwul sein könnte man heilen und es sei eine krankheit und blah und angeblich steht nur in einer bibel das nur mann und frau sich lieben sollen ich mache mich deswegen so verrückt weil man mir sowas erzählt Q.Q

kann mir vill jemand einen rat geben wie ich nicht an sowas denke....das es verboten sei jemanden zu lieben nur weil er keine frau ist ._.

...zur Frage

Ich glaube ich bin schwul bin 16. Jahre alt?

Hey Jungs sagt mir bitte die Wahrheit seid ihr schwul oder bi ? Würde mich freuen weil ich schwul bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?