Steht er auf mich (Schwul)?

7 Antworten

Also als 16 Jähriger ist es gut möglich, dass deine Hormone dir vorspielen, jede Kleinigkeit überzubewerten grade, wenn du dir wünscht, dass es so ist. Wenn es aber wirklich so ist, wo du es beschreibst und kein hormonell verzerrtes Bild würde ich sage, JA!

Freundinnen haben viele Homosexuelle. Als Tarnung. 

Tatoos und Männlichkeit haben nichts mit Homosexualität zu tun. Schwule sind nicht so, wie es das Fernsehen dir weiß macht. Es gibt männlichere und weiblichere Homosexuelle. Ich kenne Homosexuelle die sind sehr viel "Männlicher" als als viele Heterosexuelle die man so täglich sieht.

Was haben Tattoos mit der sexuellen Orientierung zu tun? 

Ich habe ein Tattoo, auf dem sich zwei Klingen kreuzen, heißt das das ich jetzt Hetero sein muss?

Zu deinem Cousin: Such einfach das Gespräch mit ihm, vielleicht wird er dir seine Gefühle offenbaren.

Tattoos und eine einzige feste Freundin im Leben gehabt haben...wie in Gottes Namen würfelst du dir zusammen, dass das nicht mit schwul-sein zusammen passt, wtf?

Benutz dein Gehirn, dafür hast du es!♥

Ich glaube mein Bruder ist schwul

Auf seinen PC fand ich schwulen P****, ziemlich viele sogar. Problem ansich hätte ich damit nicht, nur machte er ein großes Problem damit, das ich BI bin und was mit Männer anfangen könnte (bin männlich). Genau genommen war er sogar ziemlich beleidigend, auch betitelt er andere die weiblich sind schnell mit "Tunten" oder "Schwuchteln". Ich verstehe das nicht, wenn der doch selber Schwul oder BI ist (nach den 4 gigabytes Schwulen P**** denke ich das zumindest)

...zur Frage

Ist er schwul oder wie bekomme ich ihn dazu?

Ich nicht sagen, dass ich schwul oder so bin. Ich bin glaube ich eher Bi. Ich stehe auf einen Jungen, der mit mir in die selbe Klasse geht. Ich will gerne mal mit ihm was haben aber ich weiß nicht, ob er auch mit mir was haben möchte:/ Er berührt mich immer so ein bisschen weiß aber nicht ob er das bewusst oder unbewusst macht! Wenn wir uns für den Sportunterricht umziehen und ich nur in Unterhose dastehe, guckt er mir oft auf den Schwanz. Wie bekomme ich ihn dazu dass er mich auch mal irgendwie anfässt oder so. Jetzt bitte nicht sagen, dass ich ihm sagen soll, dass ich schwul/Bi bin!

...zur Frage

Überempfindlichkeit bei Berührungen,...usw.

Hallo! Ich bin 15 und m. Zudem besteht der Verdacht, dass ich schwul oder bi bin(ich glaube es), da ich viel mehr für Jungs empfinde und auch in einen Jungen verknallt bin. Das Problem ist nur, dass wenn mich mein Bruder oder ein Trainer(Kampfsport) nur irgendwie berührt, dass ich mich dann gleich angemacht und sexuell belästigt fühle. Bei meinem Trainer kann ich mich ja noch zurückhalten, aber ich fühle mich nachher sehr schlecht, weil ich dann immer das Gefühl habe, meinen Schwarm irgendwie zu betrügen(obwohl es nicht einmal fest steht, dass mein Schwarm mich auch liebt...). Bei meinem Bruder werde ich dann immer gleich agressiv und stoße ihn :/ Bin ich krank oder zu 100% schwul? Da kann ja nicht normal sein D:

...zur Frage

bin ich schwul,hetero oder bi?

hi Leute,

ich glaube dass ich eventuell schwul ode bi sein könnte. Ich bin schon seit ca einem Jahr in einem Kumpel aus meinem sportverein verliebt. Er ist 17 Jahre, also ein Jahr jünger als ich. Obwohl ich mich eigentlich hauptsächlich von Frauen angezogen fühle, finde ich auch manche Männer/Jungs attraktiv. Zudem war ich noch nie in ein Mädchen verliebt. Der junge in den ich verliebt bin, sieht nicht sehr typisch männlich aus. Hat wenig behaarung und sieht halt etwas feminin aus. die meisten jungs die ich attrkativ finde, sehen nicht sehr männlich aus. Deshalb bin ich etwas verwirrt ob ich nun bi hetero oder homo sexuell bin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Ich glaube ich bin schwul bin 16. Jahre alt?

Hey Jungs sagt mir bitte die Wahrheit seid ihr schwul oder bi ? Würde mich freuen weil ich schwul bin

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?