Steht er auf mich oder will er nur sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das er er nur einen Seitensprung sucht.... Da er mal so und mal so mit dir schreibt war früher änlich drauf und habe auch nur so mit Frauen geschrieben würde dir Raten es beim schreiben zu lassen. Denn er wird nie seine Frau und kinder verlassen. Da kann er sich noch so hinter der Maske verstecken und schreiben. Vielleicht kommt ja irgendwann bei ihm der Tag wo er sich selbst eingesteht das er nur mit Gefühlen spielt. Meist ist es aber erst dann der Fall wenn seine frau dahinter kommt und er kurz davor ist alles zu verlieren. Da wird er natürlich alles abstreiten eure Verläufe löschen und dich auf block setzen... Und dich behandeln wie luft. Also lass es garnicht erst zu. Er verarscht dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wie aussieht er will nur sein spass habe...er zeigt dir über  seine interessen er redet mit dir,aber du hast auch geschrieben dass du ihn manchmal schreibst und er ignoriert es.Redet er mit dir offen also über seine probleme seine interesse usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanja0490
31.10.2016, 00:22

Ja, er redet mit über seine Interessen. Probleme eher weniger.. 

1

…es klingt so, als wenn die nicht mehr zusammen wären und nur noch aus finanziellen Gründen noch „zusammen“ sind.

Ich hab mich so kurz wie möglich gefasst. In 8 Monaten ist viel passiert und ich kann es gar nicht alles so wiedergeben. Kann mir einer einen Rat geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiath02
31.10.2016, 00:30

Rede mit ihm ist die einzige lösung,,

1

Es klingt so als wenn er seinen "Marktwert" wissen will. Das er Interesse an dir oder an sonst einer hat glaub ich nicht. Vermutlich wird er nicht das Risiko eingehen seine Frau und die Kinder zu verlieren.

Kenn ich auch so jemanden der es ganz genauso gemacht hat, tja leider hat seine Frau ihn dann verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanja0490
31.10.2016, 00:32

Das finde ich einfach nur furchtbar. Nicht nur für mich, auch für die Frau. Er sagte nur zu mir, dass es da nicht mehr läuft und die Frau sich für ihn kein bisschen interessiert. 

0

Was möchtest Du wissen?