Steht er auf mich oder will er nur nett sein?

5 Antworten

Hallo :)

Ich gebe dir den Rat, nicht anhand von Gesten oder Blicken, Nettigkeiten usw. auf Gedanken wie "der will was von mir" oder "der steht auf mich" zu kommen.. wenn man sich nämlich so etwas lang genug einredet, kann es sein, dass man total verrückt wird & bitter enttäuscht, wenn es dann doch nicht zu einer Beziehung kommen sollte.. ich würde den Ball flach halten und es locker sehen!

Ob er auf dich steht, kann nur er dir beantworten. Aber nur anhand einem Lächeln im Schulhaus oder im Bus kann man das nicht beurteilen.

Alles Gute :)

Das heißt nicht immer sofort das er auf dich steht. Viele Jungs wollen halt einfach nett sein. In dem Alter aber oft unwahrscheinlich. Oder er ist verrückt und will dich umbringen ^^ (Spaß am Rande)

Ja, um ehrlich zu sein ich bin auch ein bisschen in ihn verschossen

xD

0

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

Ich sehe immer einen süsser Junge im Bus, was soll ich tun?

Hallo Ich fang mal an. Also vor dem letzten Sommer sah ich immer so einen süssen Jungen im Bus. Immer wenn ich ihn sah, setzte ich mich immer in seine Nähe und wir warfen uns immer wieder einen Blick zu. Ich liess nicht locker und wusste schliesslich wo er wohnte, wie er heisst, wie alt er ist und in welche Schule er geht. In der Schule kennen alle diesen Jungen. Einige Mädchen reden manchmal über ihn aber ich glaube er findet diese Mädchen nicht besonders gut, weil sie ziemlich nervige Mädchen sind. Einmal in der Schule sagte meine Freundin: " Wie läuft es eigentlich mit ?" Ich wollte antworten aber da kam ein Junge aus meiner Klasse, der alles gehört und fragte: " Redet ihr von * Nachnamen? Bist DU etwa mit ihm zusammen?" Das Klang so als sei er voll der begehrte Mädchenschwarm und ich wäre nie gut genug für ihn. Wie gesagt, seit den Sommerferien sehe ich ihn leider nicht mehr, wahrscheinlich nimmt er jetzt immer am Morgen und Nachmittag einen anderen Bus. Zuerst war ich schon ziemlich frustriert, gab aber nicht auf und spazierte ab und zu "zufällig" an seinem Haus vorbei. Aber nie liess er sich blicken. Was soll ich nur machen? Ich denke in letzter Zeit sehr fest an ihn?

...zur Frage

Junge aus unserer Klasse gemein?

Ein Junge aus unserer Klasse ist so gemein. Heute ist sein Freund aus der Tür gegangen und der gemeine war halt hinter ihm und meinte geh mal schneller !! Und er so ja chill doch und der andere dann Opfer. Er sagte auch zu meiner Freundin "Du bist voll hässlich" er ist halt gemein. Früher war er voll nett zu uns. Selbst den Lehrer kommt es komisch vor woran liegt das ?

...zur Frage

Wie über Junge in Klasse hinwegkommen?

Hey, ein Junge in meiner Klasse, in den ich verliebt bin, mag mich nicht bzw. will nichts von mir. Ich habe ihn zum Beispiel gestern was gefragt über eine Arbeit, wie die gelaufen ist bla. Er antwortet immer nur kurz und dann sowas wie „Keine Ahnung“. Geschweige denn davon, dass er mich fragt, wie sie bei mir gelaufen ist. Er redet aber immer mit anderen Mädchen, also von sich aus. Zu mir ist er manchmal auch voll nett, aber am anderen Tag dann wieder total abweisend. Was glaubt ihr, woran liegt das? Und zweite Frage: Wie kann ich ihn vergessen?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mich kurz anschaut und lächelt und seinen blick wieder senkt wenn ich ihn länger weiter anschaue?

...zur Frage

Ist er nur nett oder will er mehr?

Hallo. Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob er einfach nur nett ist oder mehr will.

Er schaut mich oft an, wenn ich seinen Blick erwiedere schaut er schnell weg manchmal lächelt er sogar, musterte mich zweimal (auch noch als es eine Freundin es gesehen hat), lächelt mich oft an und strahlt wenn er mich sieht.

Ist er nur nett oder will er mehr ?

Danke für jede Antwort xD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?