Steht er auf mich? Oder will er nur Freundschaft? Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es hört sich auf jeden Fall schonmal danach an das er dich näher kennenlernen möchte.

Er verbringt scheinbar gerne Zeit mit dir. Und vielleicht möchte er ja iwann mal was alleine mit dir machen. Auf jeden fall würde ich sagen. JA er steht auf dich. Also ran an den Speck wenn du es dir vorstellen könntest :)

Und zu deinem Kommentar bei dem anderen Post. Es kommt nicht darauf an das du nicht die Dünnste bist. Vielleicht mag er dich so wie du bist. charakter zählt viel mehr als das aussehen ^^

Liebe Grüße

Shaco

Wir waren ja schon zusammen in einer eisdisko🙈 er hatte mich gefragt ob ich mit ihm hin möchte👌🏻 war das ein ,,Date''

0
@yologirlo

Kann man deklarieren wie man möchte. Ja es kann ein Date gewesen sein. Es kann auch einfach nur ein Treffen gewesen sein. Das müsst ihr für euch entscheiden. Aber wie gesagt lass dir Zeit und guck wie es sich entwickelt :)

0

Ok danke

0

Er hat mich gefragt ob wir wieder was zusammen machen wollen und jetzt?

0
@yologirlo

Möchtest du denn was mit ihm machen? Du selbst musst entscheiden ob du das willst. Ihr lernt euch dabei ja besser kennen. Trotzdem musst du da selber entscheiden ob du jetzt wieder was mit ihm machen willst.

Vorallem achte auf Anzeichen von ihm. Man weiß ja nie.

Liebe Grüße

Shaco

0

Ja ich will was mit ihm machen aber auf welche Zeichen soll ich achten?

0
@yologirlo

Will er zum Beispiel in deiner Nähe sein (wenn ihr einen Film schaut z.B. kommt er dir näher), häufiger Augenkontakt und dann eventuell auch etwas länger, umarmt er dich bei der Begrüssung und verabschiedung? Wenn ja achte mal drauf ob er das lange macht. Das sind alles kleine Zeichen

Kannst mir auch ne Anfrage schicken denn kann ich dir das genauer erklären ohne hier viel die Kommentarbox zu zu spammen.

Liebe Grüße

Shaco

0

Wie schickt man eine Anfrage?

0
@yologirlo

Gehst in mein Profil und dann steht das glaube ich oben rechts wenn mich nicht alles täuscht

0

Geht irgendwie net

0
@yologirlo

Ich habe dir auch eben schon eine geschickt. Die müsstest du nur annehmen

0

Wo kann man das annehmen?😅

0
@yologirlo

Ich denke das muss dir irgendwie als mitteilung oder so angezeigt werden. Ich weiß das selber nicht

0

Ich hab nichts bekommen

0

Sehr warscheinlich schon,
Warte aber doch erst ab, bis er nähere "Anzeichen" macht,
Und wen keine kommen frag in doch einfach 😉

Denkst du wirklich er steht auf mich? Ich bin nicht wirklich die dünnste haha😅

0

Und? Ich kenne viele Mädchen die nicht grad die "dünnsten" sind , Und trotzdem einen Freund haben 😏

0

Ok danke

0

Wie alt bist du denn? Ich denke mal schon das er auf dich steht :D

Bin 14 er auch

0
@yologirlo

Schau einfach wie es sich entwickelt, selbst wie du schriebst du bist nicht die dünnste. Ganz ehrlich, jeder Mensch ist wie er ist und das ist gut so! Sei du selbst und wenn er dich so mag wie du bist brauchst du nichts zu befürchten! Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Lebensweg! Toi Toi :)

0

Also denkst du er steht auf mich?

0

Was möchtest Du wissen?