Steht er auf mich oder was soll das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke es ist gut möglich, dass er in dich verknallt ist. Die frage ist jetzt nur : bist du auch in ihn verknallt.mach dir deine Gefühle bewusst

und wenn du in ihn bist solltest du ihm vlt. ein paar Zeichen geben wie z.B. ein süßes lächeln oder so was und ihn mal fragen ob ihr vlt mal was zusammen unternehmen könnt.

Wenn du nicht in ihn bist solltest du keine Anzeichen machen wenn er dich z.B. anlächelt solltest du wegschauen und frag ihn einfach mal in wen er verknallt ist und wenn er sagt dass er in dich ist, mach ihm klar dass du nichts von ihm willst ich weiß, dass du warscheinlich die Freundschaft zu ihm nicht aufs spiel setzen willst aber dass muss nun mal sein, er hat das recht dass du ehrlich mit ihm bist.Oder stell dir mal vor dass du in einen Jungen verknallt bist und er dir ganz viele Anzeichen macht und du dich dann freust ( klar ist das am Anfang schön aber es tut dann am ende noch mehr weh) und an einem Tag siehst du ihn dann mit einem anderen Mädchen.Das tut dann am ende noch mehr weh

Sollte er nicht in dich sein.Sei froh, denn du hast einen richtig guten freund :)

Das ist alles echt kompliziert ich kenn deine situation auch ( ich bin auch 13 Jahre alt ).

Hier mal ein schönes Bild zum aufmunternhttp://imalbum.aufeminin.com/album/D20090102/505790_SGQPAGTN4XBH5QP5NTTX8KF1LXBKM6_54-6_H014009_L.jpg

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Lollyfun

Also ich stehe nicht auf ihm! Er weiß das auch, er weiß auch auf wen ich steh und zwar auf seinem Kumpel! Er hilft mir auch sich an ihm ranzumachen, also weiß er auch, dass ich nix von ihm will! Letztens haben mich mein Schwarm und er vor der Klasse angegrinst! Deshalb ist auch alles so kompliziert! Gut.dass du so.alt, wie ich bist! ^^

0

Ich würde ihn fragen wenn es dich so beschäftigt, dann wirst du es vielleicht herausfinden ;) Für mich hört es sich zumindest so an, als steht er wirklich auf dich, aber vielleicht mag er dich einfach auch nur besonders gerne, wie gesagt sprich ihn drauf an, denn anscheinend scheint er dich auch zu interessieren ;)

ER STEHT DEVINITIV AUF DICH :) stehst du den auch auf ihn ? <3 lg lexi. :*

Nein, ich steh nicht auf ihn! Er ist zwar total fesch und nett, also er ist ein guter Freund von mir, aber ich steh auf seinen Freund! Und das weiß er auch!!! Er hilft mir auch, dass ich mich an ihm ranmachen kann, aber trotzdem macht er selber so weiter!! Letztens warn wir vor der Klasse und beide haben mich angeschaut und gegrinst!! Also ich verstehe nix mehe du?

0

Ich würde sagn er steht auf dich. Schreib ihm doch ne sms Frage : hey sag mal in wen bist du verknallt. Glaub mir das wirkt wahre Wunder :-D Viel spass

Naja, das blöde ist, dass meine beste Freundin auf ihn steht und das schon seit zwei Jahren!! Und ich steh auf seinen Freund! Und.ich hab ihn das schon mal gefragt und.er hat gesagt auf keinem!aber ist vor all dem ganzen gewesen!

0

ich würde auch sagen, er steht auf dich. frag ihn doch mal!

Was möchtest Du wissen?