Steht er auf mich, oder warum benimmt er sich so. Danke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

N'abend!
Also das klingt für mich ganz deutlich danach, dass er auf dich steht.
Vor allem die Frage, ob du nicht mit bei ihm lernen möchtest. Oder der Blickkontakt. Das sind meiner Ansicht nach klare Signale.

Und die Fragen, wie du so die anderen Jungs findest, klingt für mich so, als würde er herausfinden wollen, auf was für einen "Typ" du stehst.

Und dass er dich ärgert, liegt daran, dass er Aufmerksamkeit von dir möchte. Es heißt ja: "Was sich liebt, das neckt sich."

Ein ganz klarer Fall. Doch damit wirklich kein Missverständnis passiert, solltest du ihn zur Rede stellen. Einfach gerade heraus fragen!
So ist es am besten, denn ich hatte schonmal die Signale von jemanden falsch gedeutet. Da wäre es besser gewesen, wenn ich ihn gleich gefragt hätte, was er von mir will.
Falls dir das aber schwer fallen sollte, dann versuche es über mehrere Ecken heraus zu finden. Bitte eine Freundin/Freund ihn mal "aus zu fragen".

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du hast ihm den Kopf nicht nur einmal verdreht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
27.04.2016, 20:49

Woran merkt man sowas eigentlich?😊

1

:D ich denke der ist an dir interessiert , aber sei dir nicht so sicher ner Freundin ging es auch so von mir & am nächsten tag hatte der ne Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich liebt das neckt sich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Kommt mit irgendwie bekannt vor ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?