Steht er auf mich oder spielt er nur mit mir :(?

4 Antworten

Ich würde ganz offen mit ihm reden und ihm vielleicht auch sagen was du fühlst, im Endeffekt hast du nichts zu verlieren. Ich glaube, dass er selbst schüchtern ist und er Angst hat den ersten Schritt zu machen. Aber Jungs sind sehr schwierig man weiß nie genau ob sie einen mögen und wenn man sich diese Frage stellt tuen sie es meistens nicht. Wenn er sagt er hat Gefühle für dich, aber er zeigt es nicht, würde ich das Thema abhaken, du bist noch jung und auf dich warten noch viele Erfahrungen zum Thema Liebe. 

Vielleicht wollte er mit seinen Aussagen nur testen, ob du wirklich auf ihn stehst. Evtl. glaubt er deiner Freundin nicht und möchte testen, wie du reagierst.

Klar könnte er was für dich empfinden, es gab viele anzeichen dafür.. und des zum schluss kann auch sein das er nur „cool“ gegenüber seinen freunden sein wollte..
Viel Glück ;)

Ist das eine richtige Freundin oder nicht?

Ich habe auf der arbeit eine freundin kennengelernt, am Anfang war die total nett hat am 1 Tag gefragt ob wir was machen, war die ganze Zeit bei mir. Dann auf einen auf den Tag war die bei anderen Leuten und war voll distanziert von mir, hat mich nur noch gefragt wenn keiner mehr da war oder sie was brauchte, aber sie war total nett trotzdem, hab auch nen anderen Kollegen aus der arbeit gefragt, und bei ihm wars auch so dass sie aufeinmal ihn ignoriert hat, und sie war nur noch mit einer anderen Kollegin. Nun hab ich sie ziemlich oft angeschrieben und ja, sie hat geantwortet aber nichts mehr besonderes. Dann hatte ich letztens Geburtstag und sie hat nicht mal gratuliert, obwohl sie meine Bilder vom Geb gesehen hat. Ich hab die halt voll gemocht und die war auch immer so lieb, keine Ahnung was soll ich davon halten?

...zur Frage

Deutung von Signalen?

Hi Leute, es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse. Er guckt mich oft an und beobachtet mich. Er ist oft in meiner Nähe aber ohne das er mir zu nah kommt. Ich bin in der 9. Klasse und im Moment reden wir über Abschlusspullis. Wir haben abgestimmt welchen Pullover wir haben wollen. Ich habe aufgezeigt und dann guckte er mich fragend an und zeigte dann auch auf. Er hat mich am a fach auch öfter angelächelt. Er weiß wie meine Mutter heißt und einmal hat sein Freund den Namen meiner Mutter öfters gesagt. Dann hat der besagte Junge gesagt sein Freund soll aufhören. Ich habe so getan als ob ich es nicht gehört habe. Was hat das zu bedeuten? Jetzt schonmal danke für die Antworten LG marrylouuu 😊

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, und habe keine Ahnung was tun soll?

Vor 3 Jahren habe ich die Schule gewechselt, doch ca. 1 Woche danach habe ich gemerkt das mir ein Mädchen total fehlt und das ich in sie verliebt bin. Also haben wir dann halt immer viel geschrieben und uns gegrüßt und angelächelt wenn wir uns gesehen haben. Doch ich habe ca. 1 Jahr lang den Kontakt verloren aber ihn jetzt wieder aufgenommen und wir schreiben wieder oft so wie früher. Und ich bin total in sie verliebt und würde auch gerne mit ihr zusammen sein jedoch habe ich keine Ahnung ob sie diese Gefühle erwidert, sie hat zwar gesagt das sie mich süß findet aber das hat ja nichts zu heißen. Um es kurz und knapp zu machen ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Danke für die Antworten schon mal im Voraus. P.S. Wir sind beide 15 Jahre alt

...zur Frage

Wege trennen sich in 3 Wochen?

Hey, es gibt einen Jungen den ich anfangs nur oberflächlich kannte und nicht wirklich leiden konnte .Vor ein paar Monaten waren wir auf Abschlussfahrt und wir waren am selben Ort und haben uns wirklich gut verstanden und ich hab ihn auch besser kennengelernt und festgestellt, dass er Mega lieb ist und ich hab mich in ihn verliebt . Ich denke oft an diese Zeit. Wir haben auf der Fahrt viel geredet und er hat mich auch angelächelt und wollte, dass ich mich zu ihm setze . er hat mir auf der Fahrt gezeigt, dass er mich mag und einige haben schon gesagt, dass wir richtig gut zusammen passen würden. Auf einer Party welche nach der Fahrt war,kam er plötzlich zu mir und hat angefangen mit mir zu quatschen . Und danach hat er mich  ein paar mal angelächelt. Inzwischen ist alles wieder wie davor. icj  weis des hört sich kompliziert an. aber bitte könnt ihr mir helfen was ich machen soll? Ich vermisse ihn und diese Zeit . In 3 Wochen sind wir mit der Schule fertig und unsere Wege werden sich trennen, ich komme darauf nicht klar . Ich weis, dass ich ihn vermissen werde. Wenn ich in dann mal sehe ist er meistens nicht alleine. Habt ihr Tipps? Wäre euch dankbar :)

...zur Frage

Wie nennt man dieses fraktale Design? Ist oft an Autos zu finden und wird fälschlich als Tarnmuster bezeichnet - jemand ne Ahnung zur richtige Bezeichnung?

...zur Frage

Wie kralle ihn ihn mir?

Ich bin seit einpaar wochen in einen kumpel von mir verknallt! Er steht aber auf meien ABF. SIe stehst aber nicht auf ihn. Ich hab mit ihm schon etwas zeit verbracht (händchen gehalten, er hat seinen arm um mich gelegt) und er hat auf gesagt, dass er mich kennen lernen möchte und dass er sich durchaus in mich verlieben könne. Bitte gebt mir einpaar GUTE tipps wie ich ihn mir krallen kann!

danke schonmal;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?