Steht er auf mich oder spielt er nur mit mir :(?

4 Antworten

Ich würde ganz offen mit ihm reden und ihm vielleicht auch sagen was du fühlst, im Endeffekt hast du nichts zu verlieren. Ich glaube, dass er selbst schüchtern ist und er Angst hat den ersten Schritt zu machen. Aber Jungs sind sehr schwierig man weiß nie genau ob sie einen mögen und wenn man sich diese Frage stellt tuen sie es meistens nicht. Wenn er sagt er hat Gefühle für dich, aber er zeigt es nicht, würde ich das Thema abhaken, du bist noch jung und auf dich warten noch viele Erfahrungen zum Thema Liebe. 

Vielleicht wollte er mit seinen Aussagen nur testen, ob du wirklich auf ihn stehst. Evtl. glaubt er deiner Freundin nicht und möchte testen, wie du reagierst.

Klar könnte er was für dich empfinden, es gab viele anzeichen dafür.. und des zum schluss kann auch sein das er nur „cool“ gegenüber seinen freunden sein wollte..
Viel Glück ;)

Ich mag ihn, allerdings sehe ich ihn nicht mehr so oft?

Hey, ich hab folgendes Problem: ich war letztes Jahr mit einem Jungen in der Klasse (jetzt nicht mehr). Letztes Jahr hatten wir immer wieder Phasen in denen wir oft geredet haben, er mich angelächelt hat und ich mich schließlich in ihn verliebt hab. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wie gesagt, wir haben keinen Unterricht mehr gemeinsam, dadurch sehen wir uns nicht mehr so oft und ich vermisse ihn. Manchmal seh ich ihn tagelang nicht und wenn dann nur kurz im vorbeigehen oder in einer pause. Wir schauen uns jedes Mal mit so einem Blick an. Einmal haben wir geredet, weil er mich angesprochen hat. Ich hab mich so mega darüber gefreut. Allerdings hat uns dann eine Freundin unterbrochen. Ich vermisse die Zeit vom letzten Jahr . Ich glaub wenn ich Versuche ihn zu vergessen, wird das nicht viel bringen, da meine Gefühle zu stark sind und das nicht leicht wäre. Wir gehen im Sommer auf gemeinsame abschlussfahrt und ich glaube das wird die letzte richtige Möglichkeit sein . Vor ein paar Tagen hat er mich wieder angelächelt. Ich hab keine Ahnung , wo ich bei ihm stehe, ob er mich mag oder nicht. Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen?Bin 17

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, und habe keine Ahnung was tun soll?

Vor 3 Jahren habe ich die Schule gewechselt, doch ca. 1 Woche danach habe ich gemerkt das mir ein Mädchen total fehlt und das ich in sie verliebt bin. Also haben wir dann halt immer viel geschrieben und uns gegrüßt und angelächelt wenn wir uns gesehen haben. Doch ich habe ca. 1 Jahr lang den Kontakt verloren aber ihn jetzt wieder aufgenommen und wir schreiben wieder oft so wie früher. Und ich bin total in sie verliebt und würde auch gerne mit ihr zusammen sein jedoch habe ich keine Ahnung ob sie diese Gefühle erwidert, sie hat zwar gesagt das sie mich süß findet aber das hat ja nichts zu heißen. Um es kurz und knapp zu machen ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Danke für die Antworten schon mal im Voraus. P.S. Wir sind beide 15 Jahre alt

...zur Frage

An Ex Freund denken?

Gbt es jemanden, der noch oft an einen bestimmten Exfreund denken muss, obwohl mittlerweile mehr als 6 Jahre vergangen sind bzw. längere Zeit vergangen ist? Es ist oft so, das ich an ihn denken muss, weil ich glaube, er der einzige war, den ich tatsächlich geliebt habe. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Ich kann definitiv sagen, das ich nur an ihn denke und mich frage wie es ihm geht, etc. Ich habe insgesamt 4 Exfreunde aus langjährigen Beziehungen, aber wie gesagt, er ist der einzige an den ich oft denken muss. Ich frage mich das seit Jahren, wieso er immer noch in meinem Kopf ist?!

...zur Frage

Wie nennt man dieses fraktale Design? Ist oft an Autos zu finden und wird fälschlich als Tarnmuster bezeichnet - jemand ne Ahnung zur richtige Bezeichnung?

...zur Frage

Wie kralle ihn ihn mir?

Ich bin seit einpaar wochen in einen kumpel von mir verknallt! Er steht aber auf meien ABF. SIe stehst aber nicht auf ihn. Ich hab mit ihm schon etwas zeit verbracht (händchen gehalten, er hat seinen arm um mich gelegt) und er hat auf gesagt, dass er mich kennen lernen möchte und dass er sich durchaus in mich verlieben könne. Bitte gebt mir einpaar GUTE tipps wie ich ihn mir krallen kann!

danke schonmal;)

...zur Frage

wie antwortet gott auf gebete?

ich habe seit fast einem jahr ein richtiges problem und bete auch sehr oft, dass gott mir hilft die richtige entscheidung zu treffen, leider ohne "antwort". man hat mir gesagt dass gott auch schweigt. leider weiß ich auch nicht wie ich dieses schweigen interpretieren soll. ich bitte um ehrliche und ernst gemeinte ratschläge. danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?