steht er auf mich oder spielt er nur mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich warst du ihm zu anhänglich.. Dann verliert man manchmal die Interesse, weil man weiß, ein Pfiff und du wärst da. Mach deinen Zustand nicht von anderen Menschen abhängig. Sei du selbst, lebe dein Leben und ignoriere ihn halt auch, ohne gleich unglücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er war genervt oder er wusste echt nicht was er auf whats app anzworten sollte oder er hate keine lust zu antworten oder hat keine interesse an dir du kannst ihn ja vieleicht unauffällig fragen warum er dir nicht antwortet

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um deinen nicht immer vor Geistesblitzen strotzenden Schwarm und damit meine ich seine saudumme Aktion mit dem Bein stellen und es steht allerdings trotzt das dein Schwarm dich angeschrieben hat, irgendwo in den Sternen ob sein Interesse an dir wirklich so groß ist wie Du dir das wohl insgeheim erhoffst. Vielleicht aber hat dein Schwarm inzwischen auch seinen Wissensdurst hinsichtlich deiner Person befriedigt und nun kehrt er sozusagen wieder zum Tagesgeschäft zurück in dem Du keine so herausragende rolle zu spielen scheinst. Immerhin steht es dir auch frei deinen Schwarm ganz gezielt anzusprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?