steht er auf mich oder spielt er nur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hat dich gern oder er flirtet gerne. Mal ganz ehrlich, darauf solltest du dir jetzt nicht viel einbilden.

Ich habe einen Schulkameraden, mit dem wir zwar nicht solche kindlichen Sachen machen, aber Flirt,etc oder auch normal Reden im Unterricht ist immer dabei. Und er hat auch eine Freundin.

Das was du erzählst, klingt für mich nicht besonders.

....ich vermute er will auf dich sitzen bleiben :-) im positiven Sinne :-):-):-)

er denkt dass er dich liebt und bemerkt nicht was eine freundin bedeutet...
typischer fall von naivität
dieser tipp wurde präsentiert von: einem jungen DEM EInZIGEN JUNGEN DER HIER ANTWORTET

user1811 21.10.2012, 03:50

ehhm?

0

weil er ein a-loch hat wenn du ihn auch magst vergiss es wenn er seine freundinn verlässt bei dir ist macht er das gleiche dann wie mit seiner ex

Nobsii 21.10.2012, 03:33

wer hat bitte keinen rektum?

0
alpi95 21.10.2012, 03:34
@Nobsii

schwule die es kaput gemacht haben auf zu viele orgien?

0

ihr sollt die französische sprache lernen... tststs. klar ist er an dir interessiert. aber! in diesem alter wechselt MANN freundinen wie unterhosen.

also das klingt ja eher nach adhs..

Nobsii 21.10.2012, 03:23

danke dass du eine krankheit auf so ein paar faktoren schrumpfst
ich ahbe adhs und er ist eher verliebt als dass er an adhs leidet

0

Er will deine bff,abf,etc. werden.

Was möchtest Du wissen?