Steht er auf mich oder sie oder nur anmache aus Spaß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dass er auf euch beide steht, aber nicht verliebt ist. Mit 13 ist das halt so. Nimm das nicht allzu ernst, eine richtige Beziehung fürs Leben wird eh nicht draus.

Das ist in so einem Alter normal, am besten du lässt ihn und konzentrierst dich auf die Schule. ;)

Die Chance das er der Mann deines Leben ist, ist geringer als 2%. ;)

mathgeek007 06.10.2012, 22:16

wie alle immer raten, sich auf die Schule zu konzentrieren :D Als ob es nichts anderes gäbe...

0
Walisa2012 06.10.2012, 22:25
@mathgeek007

Genau, mg es gibt auch was anders als Schule und lernen. Es waren gerade sommerferien

0

Lass dir Zeit. Mit 12 kommt noch nicht die große Liebe um die Ecke!

dass er in mich ist

Da hat wohl jemand zu krass aus dem Englischen übersetzt, wie? He is into me und so.

Das ist im Deutschen weder logisch, noch ergibt es Sinn (was dasselbe ist).

MFG

ChefKev 06.10.2012, 22:16

Daran musste ich auch gerade denken :D Da wird doch keiner mehr schlau draus...

0
Walisa2012 06.10.2012, 22:27
@ChefKev

Noch mal zum mitschreiben: Seine freunde haben zu mir gesagt, das er auf mich steht. Das nochmal in den Wirten von denen: Der Kili steht auf dich.

0
mathgeek007 06.10.2012, 22:28
@Walisa2012

ja, du checkst grad nicht, um was es uns ging... Lies dir meinen Kommentar nochmal langsam durch.

MFG

0
Walisa2012 09.10.2012, 21:13
@mathgeek007

Omg, ich weis immer noch nicht was ihr meint. So reden teen'is eben, was dagegen? Das ist net ausm englischen übersetzt! Das er in mich ist=das er in mich verliebt ist. Bitte genauere fragestellung/antwort

0

woher sollen wir das wissen, frag den typen ob er in oder out ist

Walisa2012 06.10.2012, 22:29

Ob er in oder Out ist? Was meinsten damit? Übrigens trau ich mich net ihn das zu fragen, aber ne Freundin will das machen.

0

Was möchtest Du wissen?