Steht er auf mich oder nur Freunde (Verbessert)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe Annika!

freue dich über den Menschen den du in deinem Leben gefunden hast und mache dir nicht so viele Gedanken über was gerade zwischen euch ist oder sein könnte. Triff dich mit ihm, schreibe mit ihm über Whatsapp... Wenn zwischen euch mehr werden soll als nur Freundschaft dann wird das von ganz alleine kommen. Am schönsten ist es wenn alles ganz langsam geht und ihr jede Stufe vom Blickfang Bistum zum Herzklopfen erleben könnt. Das wichtigste ist, dass du dich nicht so sehr in was verrennst sondern einfach alles spontan nimmst und nicht lange drüber nachdenkst. Lass geschehen was geschehen soll und Wenn es nichts wird, hast du einen super Kumpel mit dem du Pferde stehlen kannst.

Ganz ganz liebe Grüsse und geniesst euer Leben

~Vani :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sagte er doch... dränge nicht, Freunde sind oft mehr Wert als eine "Liebe". Freundschaften halten mitunter ewig.

Offensichtlich mag er gerne mit dir zusammen sein, also lass ihn und nerv' ihn nicht mit Fragen auf div. Plattformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?