Steht er auf mich? Oder nur Bf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er auf eine andere steht, wie Du schreibst oder wie Dir gesagt wird, dann lass ihn links liegen.

Wie alt seid ihr beide eigentlich? Er begeht nämlich wegen sexueller Belästigung eigentlich knallhart eben mal nen Rechtsbruch.

Hast Du schon mal mit Vertrauenspersonen drüber gesprochen? Freundin/Freund, Lehrer, Eltern etc?

LG.

tumblingxgurl 29.06.2017, 16:22

Mit meinen Eltern oder Nem Lehrer darüber zu sprechen ist das viel zu peinlich....hm Danke trzdm. und ich steh ja nicht auf ihn

0
RettFuchs 29.06.2017, 16:26
@tumblingxgurl

Ich will Dir nichts einreden, jedoch solltest Du Dir Hilfe holen, wenn Du zu arg von ihm bedrängt wirst oder seine unsittlichen Berührungen langsam aber sicher in Gewalt übergehen. 

Wenn mehrmaliges Bitten und Auffordern nicht ausreicht, begeht er streng genommen eine Straftat. Es kann nicht sein dass Du dauernd befummelt wirst und Du Dich immer verklemmter fühlst. Ein Gespräch mit welchen vertrauten Personen auch immer ist daher wirklich nicht verkehrt, zumal Du ja nichts dafür kannst. Du hast ihn mehrmals aufgefordert, das doch netterweise bleiben zu lassen und wenn er das ignoriert, setze ein Zeichen, damit er wach wird. 

1

Er will Sex denke ich. Wie alt?

tumblingxgurl 29.06.2017, 16:21

Er ist verdammte 14 Jahre alt •-• Er hat mich auch schon gefragt..

0
screa01 29.06.2017, 16:26
@tumblingxgurl

Mit 14 ist das normal Sex zu haben. Kommt eben drauf an ob das Mädchen will oder nicht. Wenn du nicht willst sag ihm das und dass er dich nicht betatschen soll. Das wird ihm dabei nämlich nur um Sex gehen und weder um Beziehung noch BF

0
screa01 29.06.2017, 23:02
@tumblingxgurl

Ja auch mit 13 das macht kaum unterschied aber wenn du net willst sag ihm einfach er sol dich in ruhe lassen

0

Was möchtest Du wissen?