Steht er auf mich oder nicht? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er sich wirklich immer zu dir hinsetzt und dir sofort antwortet glaub ich schon dass er auf dich steht. Wahrscheinlich hat er nur gesagt das er auf keinen steht weil er nicht will das es jeder weiß. Du kannst dich ja mal mit ihm unterhalten und ihn auf irgendetwas einladen dann wirst du's schon merken 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch fragen sind doch immer schwer zu beantworten .. keiner kennt ihn oder dich also schwer einzuschätzen. . Aber wenn er deine nähe sucht und dir auch direkt antwortet ist sicher Interesse da ^^.
Auch wenn er vor seinem Kollegen sagte er steht auf niemanden .. sowas gibt doch kaum ein Kerl vor sein Kollegen zu ..
Schreib ihn doch einfach mal ob ihr zusammen in die Stadt wollt or Kino what ever .. wenn ein ja kommt kannst du dir ja dein teil denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch erstmal mit ihm und lerne ihn kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XmyxquestionsX
10.12.2015, 20:29

treffe mich jetzt nach weinachten mit ihm

1

Also ich sag auch kumpels dass es niemand gibt.. Sagt nichts aus würd ich sagen Is bestimmt genauso schüchtern in der hinsicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach
Is immer besser als es nicht zu tun
Notfalls kannst du ihn auch über watsapp fragen ob er ne Freundin hat und wenn er nein sagt und wieso fragst du ihn einfach ob er dich mag :D

LG

Juan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?