Steht er auf mich? Oder nicht? Hilfe? Was soll ich machen?

4 Antworten

Also, wenn er wirklich auf Dich stehen würde, dann hätte er doch versucht Dir näher zu kommen, als er solo und auf der Suche nach einer neuen Partnerin war. Logisch, oder? Aus der Tatsache, dass er diese gute Gelegenheit nicht ergriffen hat, folgere ich, das er Dich zwar ganz nett findet, mehr aber leider nicht.

Tut mir leid für Dich! Ich würde mich gerne in meiner Einschätzung irren, aber ich fürchte, mit ihm wird es für Dich nichts werden.

LG, Ralfi.

Mir wäre das zu doof meine Zeit an diesen Jungen zu verschwenden der mir ständig Hoffnungen macht, aber dann keinen Schritt vorwärts macht.

Versuch dich von ihm abzulenken und seinen weiteren Flirtversuchen aus dem Weg zu gehen. Es gibt viele Männer draußen die dich nicht weiter in der Luft sausen lassen würden.

LG

Wie wäre es, wenn du ihn einfach direkt darauf ansprichst und was er eigentlich von dir möchte?

Ist er genervt oder warum guckt er weg?

Hi;)

Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat. 

Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.

Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.

Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.

Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Ist es gewöhnlich, wenn man mit Mitte 20 nie geflirtet hat, nie eine Freundin hatte und nie Frauen "angesprochen" hat(man ist aber hetero)?

...zur Frage

Meine Freundin und ich sind in den gleichen Jungen verliebt! Was kann ich jetzt tun?

Meine Freundin & ich stehen auf den gleichen Jungen😬 Ich hasse solche Situationen! Ich würde trotzdem gerne was dazu sagen: Wir sind keine besten Freunde, einfach nur ganz normale Ich bin schon zum 3. Mal in diesen Jungen verliebt😔 Beim ersten mal dachte ich sogar, dass er auch auf mich steht weil er diese typischen „Anzeichen“ gemacht hat...naja war wohl doch nicht so gemeint😕 Ich habe es ihm gesagt und er hat mich nur total lächerlich dastehen lassen...Da war ich halt total sauer auf ihn aber irgendwie konnte ich nicht sauer auf ihn sein...ich weiß nicht, es war einfach so ein komisches Gefühl und konnte ihn nicht vergessen er war die ganze Zeit in meinem Kopf! Ich konnte nicht loslassen und ich habe mich wieder in ihn verliebt. Ich habe jeden Tag von ihm geträumt und an ihn gedacht, meine mädels hab ich mit meinen Schwärmereien nach einer Zeit schon sogar genervt😂 Und in den Sommerferien war dann plötzlich alles vorbei. Ich habe ihn zwar mega vermisst aber ich habe ihn nie gesehen mehrere Monate über.

Und jetzt hat die Schule wieder begonnen und ich kann einfach nicht mehr ohne ihn❤️ Er ist alles was ich will❤️ Ich will ihn heiraten💍❤️ Ich weiß, dass klingt kitschig und ihr wollt jz sicher schreiben „Dein Ernst? Mach mal deinen Abschluss und dann kannst du über ne Hochzeit nachdenken“ und bla bla bla......LEUTE er ist einfach PERFEKT🌹 Er hat nichts, was man nicht an ihm lieben kann er ist einfach nur perfekt❤️ (Er ist kein übercooler uncooler scheiß Angeber weil diese Typen kann ich gar nicht leiden)

Und ich will ihn nicht verlieren😭 Ich hav Angst, dass ich nie wieder so jemanden finden werde wie ihn😭❤️

Ich kenne ihn schon seit so vielen Jahren und ich kämpfe um ihn❤️ Aber diese Freundin verliebt sich ja ausgerechnet in ihn, na toll😒 Sie kennt ihn nicht mal richtig😫 Sie kennen sich gerade mal seit ein paar Monaten, außerdem passen die beiden überhäuft nicht zusammen😞 Diese scheiß Beziehung würde 2 Wochen dauern...

Ich dagegen kenne ihn seit JAHREN💕 Wir sind auch Freunde aber ich will halt mehr von ihm💋 Und ich bin soo verwirrt momentan ich weiß nicht was ich tun soll😬 Und nein ich bin keine 10 Jährige die noch nicht einmal weiß, was Liebe ist ok😏

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann das Gesicht einer Frau in die Hand nimmt und ihr ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau einfach so das Gesicht in die Hände nimmt und ein Kompliment macht . Und wenn er in anderen Gesprächen diese Geste mit seinen Händen immer wieder andeutet dh er hält seine Hände während des sprechen in Höhe des Gesichts und kommt auch nah daran, ohne es aber wieder zu berühren.

Ist das eine väterliche Geste oder ist das schon flirten auch wenn vorher nie geflirtet wurde . Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?