Steht er auf mich? Oder nicht? Hilfe? Was soll ich machen?

4 Antworten

Also, wenn er wirklich auf Dich stehen würde, dann hätte er doch versucht Dir näher zu kommen, als er solo und auf der Suche nach einer neuen Partnerin war. Logisch, oder? Aus der Tatsache, dass er diese gute Gelegenheit nicht ergriffen hat, folgere ich, das er Dich zwar ganz nett findet, mehr aber leider nicht.

Tut mir leid für Dich! Ich würde mich gerne in meiner Einschätzung irren, aber ich fürchte, mit ihm wird es für Dich nichts werden.

LG, Ralfi.

Mir wäre das zu doof meine Zeit an diesen Jungen zu verschwenden der mir ständig Hoffnungen macht, aber dann keinen Schritt vorwärts macht.

Versuch dich von ihm abzulenken und seinen weiteren Flirtversuchen aus dem Weg zu gehen. Es gibt viele Männer draußen die dich nicht weiter in der Luft sausen lassen würden.

LG

Wie wäre es, wenn du ihn einfach direkt darauf ansprichst und was er eigentlich von dir möchte?

Verliebt - soll ich auf meine Freunde hören oder auf mein Bauchgefühl?

Hey Leute!

Bin jetzt schon länger in einen Typ verknallt. Er schaut mich ständig an, ist total auf mich fokussiert und schaut mir sehr lange in die Augen. Er sucht ständig Blickkontakt mit mir...Das alles fiel mir schon auf als ich noch gar nix von ihm wollte.

Nun habe ich meine Freunde gefragt, wie sie sein Verhalten finden. Sie haben gemeint, dass ihnen nix ungewöhnliches auffallen würde und er mich nicht an- sondern auslachen würde. Fand das echt gemein und bin jetzt total verunsichert. Habe meine Freunde dann näher dazu befragt und gemeint, dass mir ständig seine Blicke auffallen. Sie haben es natürlich nicht gemerkt und gemeint, sie hätten auch nicht darauf geachtet....

was denkt ihr? Soll ich auf meine Freunde hören, denen nie was auffiel aber auch nicht darauf geachtet haben oder auf mein Bauchgefühl???

...zur Frage

meine beste freundin ist total komisch zu mir...

hey, ich hab ein ziemlich großes problem: es geht um meine bf, ich kenn sie schon ewig und wir hatten immer total viel spaß zusammen. seit kurzem macht sie abealles nur noch mit zwei anderen mädchen. das stört mich nicht so, die sind echt okay, aber mich schließen sie dabei immer aus... vor kurze waren wir mit der klasse zelten, da hab ich auch was mit nem anderen mädchen und den jungs gemacht.als ich wider zu ihr kam, war sie total komisch drauf, hat mich nicht mehr angeschaut und nicht mehr mit mir geredet. sie und ein anderes mädchen haben dann die ganze zeit von so nem typen geredet, von dem ich weiß dass er nur erfunden ist(ich hab gehört wie sie ihn sich ausgedacht haben) am bahnhof hab ich sie dann drafu anfesprochen aber sie hat mir nicht geantwortet. sie konnte mir nicht mal ins gesicht sehen! schließlich hat sie gemeint dass sie findet ich verstelle mich bei den anderen. dann hat sie sich beschwert dass ich so viel mit denen mache. aber das mach ich ja nur weil ich außer ihr keine freunde habe. aber da sie nur noch alles mit den anderen zwei macht versuch ich halt auch neue freundschaften zu schließen... mit ihr zu reden hab ich schon tausendmal versucht, aber sie gibt mir nie eine gescheide antwort. wenn man sie fragt wieso sagt sie ich weiß ned wie ichs sagen soll aber ich will sie um keinen preis verlieren! oft is sie ja wider total süß zu mir bitte helft mir!lg

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann das Gesicht einer Frau in die Hand nimmt und ihr ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau einfach so das Gesicht in die Hände nimmt und ein Kompliment macht . Und wenn er in anderen Gesprächen diese Geste mit seinen Händen immer wieder andeutet dh er hält seine Hände während des sprechen in Höhe des Gesichts und kommt auch nah daran, ohne es aber wieder zu berühren.

Ist das eine väterliche Geste oder ist das schon flirten auch wenn vorher nie geflirtet wurde . Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Warum flirtet er mit mir und von einem Moment zum anderen ignioriert er mich?

Hallo ihr Lieben

Vor 2 Wochen habe ich gemeinsam mit meiner Schwester Ferien gemacht. Wir waren auf dir Hochzeit eines sehr guten Freundes in Spanien eingeladen und haben 2 Wochen dort verbracht.

Dort angekommen haben wir weitere Freunde von uns getroffen. Unteranderem war dort auch ein Junge den ich schon seit einigen Jahre kenne aber mit dem ich nie viel zu tun hatte. Ich habe gleich nach 2 Tagen gemerkt dass er ziemlich mit mir geflirtet hat ( ich glaube dass man sein benehmen so einstuffen konnte) er sucht ununterbrochen den Kontakt zu mir, er schaute mich immer wieder in die Augen, lacht mich permannent an und versucht oft mich flüchtig am Arm im Gesicht oder an den Schultern zu berühren. Auch als er merkte dass ein anderer Junge mich nach meiner Nummer gefragt hatte, ist er nachher sofort zu mir gekommen und hat mich gefragt warum ich ihm meine Nummer gegeben hätte. Während den 2 Wochen haben wir fast jeden Tag zs verbracht. Am Strand lag er immer neben mir, im Restaurant setzte er sich immer neben mich , er wollt mir seine Großmutter vorstellen die im gleichen Dorf wohnt wo wir inferien gemacht haben. Als wir alle zs am Starnd lagen und die andern wieeder zurück ins Hotel gingen wollte er noch mit mir dort liegen bleieben. Während den zwei Wochen haben sich immer wieder solche Situationen abgespielt. Wir haben uns auch super auf interlectueller Ebene verstanden, wir konnten super über jedes Thema reden und er war immer sehr aufmerksam gegenüber mir. Einen Tag lang ging es mir nicht gut und er fragte mich andauernt ob er etwas für mich tun könnte und ob er mir etwas zu essen, trinken mitnehmen sollte. Es war echt alles Super. Er ist auch nicht der Typ Junge der mit jedem Mäddchen wild drauf los flirtet und sich an jedes Mäddchen ranmacht. Er ist eher ruhig und schaut sich die Situation erst mal an.

Ich bin ein ruhiges und eher schüchternes Mäddchen, also habe ich ihm schon gezeigt dass er mich interessiert aber ich habe es auch nicht übertrieben. Er ist auch 5 Jahre jünger als ich.

ich bin jetzt seit 1 Woche wieder zu Hause und muss die ganze Zeit an ihn denken. Also habe ich mich gestern dafür entschieden ihm zu schreiben (nach den Ferien hatten wir nur 1 mal kontakt um zu fragen ob wir gut angekommen wären). Er hat auf meine erste Sms geantwortet und dan kahm nichts mehr... er hat meine andere Sms zwar gelessen es kamm aber keine antwort mehr.

Ich bin momentan so traurig, denn ich suche immer den Fehler bei mir und habe Angst dass er während den 2 Wochen nur mit mir gespielt hat und mich nur für blöd gehalten hat, oder dass die Jungen nur eine Wette am laufen hatten wer wen rumkriegt. Ich habe solche Selbstzweifel und komme mir richtig dumm und ausgenutzt vor :(

Ich versteh einfach nicht warum er sich 2 Wochen solch eine Mühe gegeben hat und von heute auf morgen gar keine Reaktion mehr von seiner Seit aus kommt.

Glaubt ihr er hat nur mit mir gespielt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?