Steht er auf mich oder nicht, er ist so schüchtern und so schwer einzuschätzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich find das Ganze iwie echt süß. Normalerweise sag ich sowas nicht ;D

Dass die Schule der Trennungsgrund war, kann sein. Und dass er jetzt wieder was von dir möchte, kann auch sein. Es ist ja auf jeden Fall so, dass er deine Nähu sucht und den Kontakt zu dir. Dass es zu keinem Kuss kam, ist denke ich ganz gut, so könnt ihr die Sache langsam angehen lassen und wieder richtig zueinanderfinden :)

Ist natürlich auch ein gewisser Druck, der besteht, wenn du weißt, dass du in der Schule nichts mit ihm machen kannst, ohne, dass ihr Gesprächsthema Nummer eins seid. Was ja auch nicht jeder Mensch sein will. Freund auf derselben Schule ist ziemlich kompliziert, denke ich. Man steht halt immer unter Beobachtung!

Also, wenn dir der Gedanke gefällt, dass wieder etwas zwischen euch laufen kann, dann ist es gut, wie ihr es angeht. Lass es dann jetzt erstmal auf dich zukommen! Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?