Steht er auf mich oder nicht er ist schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puuhh dein Bericht ist kopfwehgefährdet, weil du keine Absätze eingebaut hat.

Ich habe nur festgestellt, dass du auf ihn stehst und deine Freundin hat ihn jetzt, oder den Kumpel?.

Warum hast du ihn denn mit Kettenbriefe bombadiert?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifewithyou
06.08.2016, 22:39

Er hat mit Kettenbrief angefangen und nein sie ist mit dem Kumpel von meinen Jungen auf den ich stehe zusammen 

0

Nachdem ich nun dein 500 zeiligen text durch habe .. würde ich sagen ""mach dich ran"" er will sehr warscheinlich was von dir , ist aber einfach zu schüchtern um den nächsten schritt zu machen , nun liegt es an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?