Steht er auf mich oder mag er mich nur sehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn dieser Junge dich nur in einem sozusagen ganz normalen Umfang mögen würde, dann wäre das doch immerhin auch schon nicht zu verachten und eine mögliche Ausgangsbasis um letztendlich vielleicht irgendwann doch mehr daraus entstehen zu lassen. Die Betonung liegt aber auf dem Wörtchen „ vielleicht. „ Schau einfach ob es dir gelingen wird die bisherigen guten Ansätze zwischen euch eventuell noch auszubauen sprich zu intensivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
14.01.2016, 17:05

Danke fürs Sternchen.

0

Das musst du selbst rausfinden! Man kann nicht pauschal sagen ob ein Typ, der ein Mädchen umarmt und ein bisschen flirtet automatisch auf das Mädchen steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?