Steht er auf mich oder mag er mich freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn nicht frag ihn einfach mal, ob er eigentlich eine Freundin hat.er wird es im Normalfall verstehen;-) ich kann dir ais Erfahrung sagen, das er das süß finden wird
Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool, dass er dich zum Lachen bringen will. Aber anhand dieser einzigen Aussage bezüglich euch beiden, ist keine wirkliche Feststellung möglich. Du wirst es bestimmt selber dann noch merken. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du musst abwarten. Er wird dir eindeutige Zeichen senden. Beispielsweise das er mit dir alleine sein will oder er dich nach einem Treffen fragt oder so etwas.

Der Grad zwischen gut befreundet und auf jemanden stehen ist sehr schmal. Mach dich also nicht zu sehr verrückt und warte einfach ab. 

Du kannst ja beispielsweise mal auf seine Witze oder so eingehen und einfach mal seine Reaktion und sein Verhalten abwarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er mag dich ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott woher sollen wir das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte schon gut sein das er auf dich steht ;)
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder möchte er attraktiver wirken damit die leute ihm mehr begehren bzw 'cooler' finden

oder er steht auf dich. da braucht man mehr details damit man so etwas besser einschätzen kann. sein gesichtausdruck. Beobachte ihm nächstes mal wenn er mit dir sprichst. auf seinem blick und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?