Steht er auf mich oder macht er nur Spaß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da jemand auf dich steht. ^^

Rot zu werden und sich immer in deiner Nähe aufzuhalten ist ein klares Zeichen. Wenn er immer bei dir ist, sucht er die Nähe zu dir, das würde schon sagen, dass er dich gern hat. Wenn er dich ständig ansieht, dann ist das ebenfalls ein Zeichen dafür, dass er auf dich steht. Und wenn er immer bei dir Witze macht, dann ist alles klar.

Kurzum, ich denke, dass sich dieser Junge in dich verliebt hat. Ich weiß wie Jungs ticken. Bin ja selber einer ^^^

Liebe Grüße und viel Glück ;)

TheKingDedede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och das ist süß, ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich nervig aber trotzdem liebenswert ist :D 

Und ja es kann gut sein, dass er auf dich "steht", muss aber nicht sein. Wenn du nichts von ihm willst dann willst du halt nichts von ihm. Leb dein Leben und lach über Dinge die du willst. Du musst dich nicht verstellen. Wenn er sich in dich verlieben sollte oder dies schon hat, kannst du eh nichts dagegen machen, weil er dich so liebt wie du bist. 

Tu einfach gar nichts sondern sei du selbst, wenn er dich dann mal ansprechen sollte kannst du jeder Zeit "nein" sagen. 

Ist doch gar kein Problem. Hör auf dein Herz aber achte dabei trotzdem auf seine Gefühle und sei nicht all zu gemein, er kann nichts für seine Gefühle, FALLS er dich den lieben sollte.

LG

Liebe Skywatcher1102,

Nach dem was du geschrieben hast konnte ich nur raus interpretieren dass er seehr wahrscheinlich auf dich steht und dich zum lachen bringen möchte damit du ihn mehr magst. Wenn du wirklich keine Gefühle hast für ihn kannst du ihn ja mal darauf ansprechen wenn ihr alleine seit, dass du nicht mehr willst als eine normale Freundschaft (oder was du halt willst war nur ein Beispiel) LG TheWhiteKnight2

Schwierig... Aber grundsätzlich wurde ich sagen: Was sich liebt das neckt sich! :D

Ja er liebt dich der alte schleimer

Was möchtest Du wissen?