Steht er auf mich oder ist es nur ein Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Triff Dich doch einmal persönlich mit ihm, damit ihr ein wenig ins Klare kommt! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn fragen und dann siehst du schon was e sagt bzw will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach, ihn zu fragen, ob ihr euch treffen wollt.
Du solltest aber bei solchen Fragen, wenn du den Jungen echt magst, nicht "geht" antworten, sondern die Wahrheit, zumindest dass du ihn magst..
Mach einen Schritt nach dem anderen, besprech mit ihm, wo er sich gerne mit dir treffen würde...
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer du mit "Körperkontakt" meinst...

Wenn du so verknallt bist, hättest du das seinen Kumpels wenn der Typ die geschickt hat ja ruhig sagen können...

Frag ihn doch einfach nach nem Treffen... Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?