Steht er auf mich oder ist es für ihn nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sein Blick sagt alles aus. Wenn er dich eventuell öfters anschaut und er deinen Körperkontakt sucht, aber auch gerne was mit dir unternimmt sind das gute Anzeichen.

Das "durch die Haare streichen" hat meiner Meinung nach aber keinerlei Bedeutung :/

Versuch einfach mal zu zweit mit ihm was zu unternehmen und wer weiß, vielleicht springt auch bei ihm der Funke über.

Wünsche dir viel Glück! Versuche aber auch, dich nicht in etwas hineinzusteigern.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passe am vesten im Unterricht auf ob er oft zu dir schaut und in den Pausen wie er sich verhält gegenüber dir und anderen

Kommentar von Reinerskind
05.09.2016, 21:31

0

Ich streiche mir manchmal durch die Haare, wenn sie mir zu lang sind und ins Gesicht hängen oder wenn ich am Überlegen bin oder wenn ich sie für unordentlich halte oder wenn ich unsicher bin oder wenn ich Lust dazu habe oder wenn ich mich "schön" machen möchte...

Das ist bei jedem anders!

Das mit dem durch die Haare streichen war jetzt nur ein Beispiel, da das viele Jungs und auch Mädchen machen, wenn sie attraktiv wirken möchten :D Was gibt es denn sonst noch für Merkmale?

Kommentar von MrMysterium
05.09.2016, 21:33

Wie schon gesagt anschauen im Unterricht oder ich z.B. bin eher schüchtern gegenüber der Person die ich liebe

0

Also wenn er sich selbst durch die Haare streicht, will er die eigentlich nur wieder richten ...

Moment mal streicht er sich selbst durch die Haare oder dir? Das macht nen Unterschied xD

Kommentar von Reinerskind
05.09.2016, 21:29

Sich selbst :)

0

Durch die Haare streichen würde ich schon als Zeichen für etwas mehr Gefühle sehen;)

Kommentar von MrNobody1234321
05.09.2016, 21:41

Nein nicht immer es kommt ganz darauf an ob er sie anschaut oder einfach sich die Haare machen will.

0
Kommentar von Navid021
06.09.2016, 07:13

ich habe es so verstanden dass er ihr durch die Haare streicht?

0

Was möchtest Du wissen?