steht er auf mich oder ist es alles nur zufall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zweifelsfrei hat dieser Kollege von dir ein Auge sozusagen auf dich geworfen und zu gut Deutsch muss das zwar nicht gleich bedeuten, das er sich in dich verliebt haben muss aber auf alle Fälle geht es schon in diese Richtung. Natürlich käme auch noch die Option in Frage das es sich um einen ganz guten Schauspieler handelt, der genau weiß wie man ein Mädchen respektive eine junge Frau um den Finger wickelt. Unabhängig aber davon zählt in dieser Konstellation ohnehin nur dein Interesse und sollte das auch vorhanden sein, dann trefft euch auch mal privat.

Vielleicht ist es sinnvoll, dass ihr euch mal über eure Gefühle aussprecht, dann hast du Gewissheit und außerdem beugt es weitere eventuelle Missverständnisse vor.

Ich glaube so wie du das beschreibst steht er aber mal total auf dich. Mach dich ran wenn du ihn magst.

Das bedeutet - > Er will dich. Mach was daraus, lade ihn zum Abendessen und so ein :)

Ich glaube auch das er in dich verliebt ist ;D

Was möchtest Du wissen?