Steht er auf mich oder ist er nur nett? .?

1 Antwort

Er steht auf dich.

Wieso schreibt er manchmal viel und manchmal garnicht!?

Mein friend und ich 1 Monat zusammen schreiben was ja voll normal ist. Manchmal schreiben wir den ganzen tag er antwortet immer heute hab ih zu Letzt geschrieben und dann hat er den ganzen tag ab 12 Uhr nicht mehr geschrieben war aber am tag fast daueronline.
Wieso schreibt er mir dann nicht wiesi???

...zur Frage

Mädchen schreibt manchmal nicht zurück was kann das für Gründe haben?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen (fast jeden Tag) was ich schon länger kenne (paar Jahre) Sie schreibt immer zurück bloß manchmal ist sie online (liest die Nachricht nicht) und schreibt nicht zurück und geht dann offline. Oder ich Antworte und dann geht sie schnell offline. Manchmal schreiben wir auch über eine Stunde ohne Unterbrechung. Sie schreibt manchmal sehr lange Texte und dann gibt es Tage, da Antwortet sie fast nur mit Ja /Nein und Emoticons. Vll. liegt das ja auch an meinem geschriebenen. Manchmal Zweifel ich dann daran das sie mich mag und ihr es auch Spaß macht. Ich schreib ihr auch nicht immer sofort wenn ich auf der Arbeit bin aber wenn ich Online bin lese ich auch ihre Nachricht und Antworte. Aber dann wiederum schreibt sie manchmal so nette Sachen das ich mir das gar nicht vorstellen kann. Vll. bin ich auch einfach nur Paranoid und mach mir zu viele Gedanken. Was kann so ein Verhalten für Gründe haben ?

...zur Frage

Wieso schreibt er mir manchmal nicht zurück?

Ich bin in einen Jungen verliebt und wir schreiben auch echt oft (wir schreiben auch Herzen). Seit kurzem schreibt er manchmal einfach nichts mehr und schreibt mich dann auch nicht mehr an oder so aber wenn ich ihn anschreibe dann antwortet er mir auch aber er hat mich halt schon echt lange nicht mehr von selbst angeschrieben. Ich hab ihn auch schon gefragt ob ich ihn nerve oder er kein bock hat mit mir zu schreiben aber er hat mir geschrieben dass ich ihn nicht nerve.
Aber warum schreibt er mir dann manchmal einfach nicht mehr oder schreibt mich nicht an?
Schonmal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wieso schreibt er haha :(?

Ich hab vorhin bischen mit meinem schwsrm gechatet. Auf snapchat. Ich hab irgendwan gefragt was machst du so, er sagte"chillen und du ?" Und ich sagte "essen :)" und er schrieb "haha"

Wieso haha ?? Ich bin überhaupt nicht fett sondern dünn :(

...zur Frage

Er guckt immer wann ich zuletzt online war und schreibt mir gute Nacht/guten Morgen?

Also da gibt es so einen Typen an meiner Schule(2 Jahre älter) den ich ganz nett finde und mit ihm schreibe und er ist halt nicht einer der beliebtesten und wir schreiben nun schon 3 Wochen und ich hab das Gefühl das er immer schaut wann ich zuletzt online war und er schreibt halt immer gute Nacht/ guten Morgen aber jedoch antworte er manchmal einfach nur mit „ja“ und darum hab ich keine Ahnung was er da zwischen uns sieht

...zur Frage

wann muss man die zahl in einer chemischen gleichung vorne und wann hinten schreiben?

ich versteh iwie nicht ganz warum man manchmal Mg²O³ schreibt und manchmal 3MgO² ( ist nur ein beispiel) wieso schreibt man die zahl manchmal hintendran, manchmal nach ganz vorn`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?