Steht er auf mich oder ist das einfach normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, aus Erfahrung würde ich sagen, dass 11.-Klässler nicht unbedingt auf 7.-Klässler stehen ;-) Ansonsten frag ihn, anders wirst du es wohl nicht herausfinden. Es sei denn, du kennst jemanden aus seiner Stufe, der mit ihm befreundet ist, der ihn fragen könnte.

Das mit der Beule bildest du dir sicherlich ein, aber ansonsten würde ich schon sagen, dass er auf dich steht, wenn er sich so verhält.

Ich denke schon. Wobei der Altersunterschied und so schon Krass ist... 0.o Na ja, ich denke mal er findet dich ziemlich Attraktiv.

Ähmm das ist schon lustig zu lesen ^^ Wo schaust du denn hin wenn du an seiner Hose eine "Beule" sehen kannst? Bildest du dir da nicht etwas ein bzw. findest du ihn attraktiv und er vielleicht nicht?

Wenn ich das so lese kann das wohl eher sein das du ihn anstarrst und er vielleicht verduzt zurückschaut? Wenn du es wissen willst dann wenn er alleine ist versuchen anzusprechen!

Chakii 21.10.2012, 23:23

Also meine Freundin hat damals halt gesagt guck mal bei dem auf die Hose und er zieht immer so jogginghosen an und das sieht echt immer ein wenig ,,ausgebeult" da aus..und das mit den anstarren..naja er macht das echt manchmal sehr auffällig ich gucke auch nicht sehr oft zurück..

0

Geh mal davon aus das er dich steht. :-) Die Beule in der Hose spricht ja vielleicht auch für sich,oder dich ;-).

Was möchtest Du wissen?